Zitat Wolle Brünn HFWM:Chris hat geschrieben:Ist Bundy schon wieder gefahren???Hajo hat geschrieben:Ich war da, und das war gut soHab bis auf Bundy aber keinen aus diesem Forum gesehen.
"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!"
Chris hat geschrieben:Ist Bundy schon wieder gefahren???Hajo hat geschrieben:Ich war da, und das war gut soHab bis auf Bundy aber keinen aus diesem Forum gesehen.
RSP ist doch vorbei, oder?Normen hat geschrieben:Klar...und am WE fährt er auch wieder Rundstreckenpokal
Normen
Bundy hat geschrieben:@Chris> Fahren konnte man das nicht nennen, das war eher sowas wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel....![]()
![]()
Leck Asch, war das geil...![]()
Da hat der Herr Kallabis ein sehr sehr feines R1-Geschoss gebaut. Herr Schäfer sollte sich schon mal Wintersocken und ein warmes Gewand kaufen, zumal es wohl auch noch nass von oben kommen wird...![]()
![]()
![]()
Hab die redlichen Zünder Toni und Aschulte kennengelernt (letzteren leider nur kurz...). Korea!
Bundy hat geschrieben:@Chris> Ich bin doch beim Dahlemer Binz schon für Kalla (Kabro-Moppedtechnik) den Rundstreckenpokal (Open) gefahren. Mit seiner 04er-R1. Dort ist nur leider nach ein paar Runden ein Schlauch geplatzt (Standschaden) und ich bin dann mit seines Kumpels Uwe`s R1 gefahren.
Danach hat er den Motor wieder aufgebaut und ihm etwas Geist eingehaucht.![]()
![]()
Jedenfalls hatte ich noch nie solchen Spaß beim zünden!!![]()
Das Teil funktioniert wirklich phänomenal....![]()
Naja, jedenfalls werd ich am WE damit nochmal beim Rundstreckenpokal antreten und meinen neuen Freund Harald ein bißchen ärgern...![]()
Nach dem gestrigen Test bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dazu in der Lage sein werde.....![]()
![]()
Aloe vera,
34
Danke. Bei deren Termin hin und her kennt man sich aber wirklich nicht aus.Normen hat geschrieben:[@Chris
..ist ein Ersatztermin vom Rundstreckenpokal....irgendein Termin wurde da zwischendurch gestrichen.
Normen