Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • sradracer#17 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:02
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
  • Wohnort: OWL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von sradracer#17 »

Unser Team hat vor Wochen schon die 849 € für die 2x8h an den Veranstalter überwiesen..........Zahlungsfristen sind für mich dazu da um eingehalten zu werden........das erwarte ich von meinen Kunden auch :!:

Nach der Absage der 2x8h am 14.09 durch den Veranstalter(wegen "angeblicher" nicht zu erfüllenden kurzfristigen Auflagen durch den Versicherer) waren wir alle ziemlich enttäuscht........kann denke ich jeder nachvollziehen...... :!: :!: Unser Team bekam jedoch das Angebot vom Veranstalter stattdessen am 02.10/03.10 für 150€ pro Teammitglied an den anberaumten Training`s teilzunehmen und die restlichen Euronen würden unserem Kto. zurückerstattet. Darauf haben wir uns eingelassen......war zwar nicht das,was wir eigentlich wollten ....aber was solls.........besser wie zu Hause sitzen :lol:

Gestern mal ne freundliche mail dem Veranstalter zukommen lassen und nachgefragt ,wie es den mit den restlichen Mücken ausschaut,die zurückerstattet werden sollten...........Antwort kam auch promt......

Hallo Frank,

Sorry, ist bei mir vor lauter Arbeit unter gegangen. Wollen wir das vor Ort machen, sind ja nur noch ein paar Tage.


Viele Grüsse
Diana


Motorradrenntraining.de
Sollingstrasse 58
37603 Holzminden
Tel.: +49 5531-1215494
FAX: +49 5531-1215495
Web: http://Motorradrenntraining.de
Mail: Diana@Motorradrenntraining.de

Klar kein Problem, etwas mehr Bargeld vor Ort in der Tasche kann nie Schaden...........dachte ich mir :lol: :lol:

Und gestern Abend um 23.30 Uhr kam dann per e-mail die Absage des gesamten Events....................

Kommt mir spanisch vor :x :x :x

Gruß Frank
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16697
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Chris hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Da selbst zur Absage der 2x8 im eigenen Forum kein Statement kam hätten die Alarmglocken doch angehen müssen finde ich.
Wenn ich dort gebucht hätte, hätte ich deshlab nicht täglich auf deren Forum etc. geschaut.
ich meinte ja dieses Forum:
http://board.motorradrenntraining.de/in ... 2c25d181f9
welches ja vom Veranstalter betrieben wird.Da wurde nachgefragt und es kam keine Antwort. Die Teilnehmer selbst haben ja wohl eine mail mit der Absage ohne genauere Begründung bekommen. Das 2x8Forum war dann ja auch vom Netz genommen.
  • Benutzeravatar
  • DGIR Offline
  • Beiträge: 751
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 19:36
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von DGIR »

Hi,

hier mal der Link ohne Session-ID und direkt zum Beitrag:
http://board.motorradrenntraining.de/to ... 02006.html

Gruß Thomas
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Wars nicht abzusehen?

Erst werden die Conti-Days ohne Kommentar gestrichen, dann das 2x8h und jetzt.... :roll:
  • Benutzeravatar
  • Sebastian Offline
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 10:18
  • Wohnort: Erfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Wildsau hat geschrieben:Wars nicht abzusehen?

Erst werden die Conti-Days ohne Kommentar gestrichen, dann das 2x8h und jetzt.... :roll:
Mag sein, aber leider habe ich mich vor meiner Buchung nicht so genau darüber informiert, sondern bekam eine Mail von Motorradrenntraning über ein günstiges Traningsangebot und weil ich schon mal bei dem Veranstalter war und es gut fand, buchte ich halt den Termin.

Finanzprobleme gibt niemand gern zu, allerdings einfach zu sagen "wir sind erst ab dem 5.10 wieder erreichbar" ist wirklich nicht die feine Klinge.
Ich hoffe immer noch, dass die Sache für ALLE noch gut ausgeht...

Tschau Sebastian
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

und vielleicht war Montag und Dienstag noch leicht überbucht......?? Die Werbemails kamen jedenfalls bei allen an!!! Kotz...

und ich habe noch Werbung gemacht...son scheiss...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

ßabine hat geschrieben:
Heitzer hat geschrieben:Ich wollte am Montag auch nochmal einen Tag fahren.
Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt.
Unter anderem wegen solchen Verhaltens können Termine aber auch in die Hose gehen. Ich hab jedes Jahr vor unserem Club-Termin am Ring etliche schlaflose Nächte, weil viele einfach nicht zum Nennschluß zahlen. "Zahle vor Ort", ja sicher., Gott bewahre!

ßabine
Ich hatte das ganze erst gestern am Nachmittag gebucht und konnte deshalb nicht bezahlen, weil ich keine Mail mit den Kontodaten bekommen habe.
Da laut Website nur noch 3 Plätze zu vergeben waren, wird es an fehlenden Fahrern nicht gelegen haben.

Ein guter Kumpel von mir ist auch betroffen und hat bezahlt...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

Gut, dann bist du ne Spätbucher-Ausnahme.
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung als Veranstalter sagen, daß bei uns ein gutes Viertel der Teilnehmer eben die Vor-Ort-Nummer abzieht. Und bei schlechter Wetterprognose kommen davon ungefähr 15-20% gar nicht.
Besonders ärgerlich, wenn du dafür im Vorfeld andere Teilnehmer abgewiesen hast, weil voll... Da möchtest du dann nur noch brechen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Veranstalter zu sein ist eh ein schwieriges Geschäft.

Motorradrenntraining hat mit dem Frühbucher Preissystem versucht immer alles möglichst schnell zu füllen.
3 Wochen vor dem Termin zu buchen war dann immer schon deutlich teurer, womit sie mich in der Saison 2006 garnicht als Kunden hatten.

Aber das ist eh ein anderes Thema...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Ich muss sagen, ich finde die ganze Geschichte sehr verwirend. Habe den Lars immer als sehr serious und net erlebt. Ich hoffe die geschichte findet ein gutes Ende.

Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten