Normen hat geschrieben:.....16.000 für eine neue Kombi..... ich weis nicht ob das ein schnapper ist?

Normen hat geschrieben:.....16.000 für eine neue Kombi..... ich weis nicht ob das ein schnapper ist?
Hi Thorsten,Torsten#4 hat geschrieben:Man beachte auf S 62 "Leserpost" den Beitrag <Gelb heißt Achtung>. Schön, wenn es die Wahrheit ans Licht schafft!
Behalt die Kombi...Normen hat geschrieben:Chris hat geschrieben:www.r1-cup.deNormen hat geschrieben:...suche Kombisponsor
.....16.000 für eine neue Kombi..... ich weis nicht ob das ein schnapper ist?
triple6 hat geschrieben:Behalt die Kombi...Normen hat geschrieben:Chris hat geschrieben:www.r1-cup.deNormen hat geschrieben:...suche Kombisponsor
die verleiht Dir einen gewissen "Mad-Max-Touch"
Kult = häßlich = NormenNormen hat geschrieben: ...sag ich doch....ist Kult
eine gewisse Ähnlichkeit der Tierhaut-Anzüge ist dem nicht abzusprechen...Normen hat geschrieben:triple6 hat geschrieben:Behalt die Kombi...Normen hat geschrieben:Chris hat geschrieben:www.r1-cup.deNormen hat geschrieben:...suche Kombisponsor
die verleiht Dir einen gewissen "Mad-Max-Touch"
...sag ich doch....ist Kult
Ist es dir jetzt unangehnemNormen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Auf zuruf Racer werden das finde ich mimimi , PS ich will es nicht werden
....ich habs nicht zugerufen
J@K hat geschrieben:Ist es dir jetzt unangehnemNormen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Auf zuruf Racer werden das finde ich mimimi , PS ich will es nicht werden
....ich habs nicht zugerufen![]()
![]()
![]()
Ein kleines Dankeschön würde auch reichen![]()
![]()
Hi MattiasMatthias hat geschrieben: Er selber war ja gut 10 Minuten ohne Bewusstsein. Es sei ihm aber so von anderen Aufzünder bzw. von Streckenposten geschildert worden.
Wem wollen wir denn nun glauben?
Gruß
Schrotti