hhhmmmm.... also ich würde hier eher sagen: Pech gehabt!spitzbueb hat geschrieben:kurze Vorspeise:
Samstag 26.Aug, AdR: im schnellen Knick nach der Geraden verliere ich mit 190Sachen das Vorderrad und mach mich lang. Oberarmbruch. Alle meinen: uff, Glück gehabt...
Oberarmbruch ist ja mal ganz ganz übel, herzliches Beileid meinerseits. Ich hab jetzt auch schon ein paar, die ich beim RT kennengelernt hab abfliegen sehen, bzw. gesehen, wie sie mit dem lumpensammler gebracht werden.
Der eine ist in hockenheim in der sauschnellen rechts (Ü200) nach der spitzkehre abgeflogen und hatte einfach nichts. ok, bisschen gerötete stellen, auch an der schulter. aber nichts weiter.
Einer hier aus dem Forum ist in der rechts ausgang mercedes per highsider ab. moped muss sehr übel ausgesehen haben, er selbst hatte aber nur einen eingerissenen fingernagel. (immer drauf achten vorm fahren die nägel wirklich kurz zu schneiden, wenn die bis hinten einreißen kann's echt eklig sein)...
ich hab 2 kumpels, die sind fußballer. der eine macht seit jahren mit seinem knie rum, dauernd wieder OP in heidelberg und untersuchungen und so'n scheiß, der andere bekam dermaßen heftigst ein knie unters auge, dass der wangenknochen gesplittert war. der bekam das gesicht aufgeschnitten und mit OP und platten reinbauen alles wieder zusammengeflickt.
beim moped-fahren kann viel passieren, aber auf der rennstrecke hab ich jetzt schon übel aussehende abflüge gesehen aber zu 97% heißt es hinterher immer: glück gehabt! also denk ich mir, vielleicht gehörst du eher zu den 3% bei denen es heißen müsste: arm gebrochen --> scheiße, viel pech gehabt!!
also weitermachen, die nächsten 22 mal hast du nicht soviel pech und tust dir nichts!
außerdem, wie roland sagt: einmal infiziert kannst du es auf kurz oder lang eh nicht lassen!! mach deiner frau klar: in dir ist der Aufzynd! den kann man nicht entfernen, es ist ein teil deiner seele!

du wärst ohne den actionreichen ausgleich auf der rennstrecke mit sicherheit ein unausgeglichener, schrecklich launischer mensch!
außerdem ist für dein bub nichts cooler als mit dem papa anzugeben:
"mein papa fährt so schnell mit dem motorrad auf der rennstrecke und ist viel schneller als dein papa mit dem kombi!"
gruß Frank