aber mein namensvetter ist da anders drauf..........
ich hoffe wir sehen uns alle mal beim fahren auf der renne???
gruß
alex

Bundy hat geschrieben:@alex> Sorry, aber so ein Wesen wie Riddick KANN gar kein netter Kerl sein. Genausogut könntest du behaupten, dass der Dude hübsch in Wirklichkeit hübsch ist, oder Prinzessin Horst intelligent....![]()
![]()
![]()
![]()
...
hat er dir dafür 2 ringe (unter den augen ) versprochen?Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:@alex> Sorry, aber so ein Wesen wie Riddick KANN gar kein netter Kerl sein. Genausogut könntest du behaupten, dass der Dude hübsch in Wirklichkeit hübsch ist, oder Prinzessin Horst intelligent....![]()
![]()
![]()
![]()
...
stimmt bundy, weil prinzessin horst nämlich hübsch UND intelligent ist *schwärm*
Ich habe gehört, dass diesbezüglich noch keine Einigung erzielt werden konnte, vermute mal, dass auch der Postbote ein gewichtiges Wort mitzureden hat und auch der Poolboy ist wohl noch im Rennen *duckundwech*Jens hat geschrieben:hat er dir dafür 2 ringe (unter den augen ) versprochen?Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:@alex> Sorry, aber so ein Wesen wie Riddick KANN gar kein netter Kerl sein. Genausogut könntest du behaupten, dass der Dude hübsch in Wirklichkeit hübsch ist, oder Prinzessin Horst intelligent....![]()
![]()
![]()
![]()
...
stimmt bundy, weil prinzessin horst nämlich hübsch UND intelligent ist *schwärm*
ich denke du bekommst ein kind vom bub ?
Jens hat geschrieben:hat er dir dafür 2 ringe (unter den augen ) versprochen?Mari hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:@alex> Sorry, aber so ein Wesen wie Riddick KANN gar kein netter Kerl sein. Genausogut könntest du behaupten, dass der Dude hübsch in Wirklichkeit hübsch ist, oder Prinzessin Horst intelligent....![]()
![]()
![]()
![]()
...
Wer Prinz Harst schon mal gesehen hat muss in der Tat solche Vermutungen anstellen..Aussagen dieser Art sind normalerweise nur unter Folter oder massiver Gewaltandrohung möglich...![]()
ich denke du bekommst ein kind vom bub ?
Geht das denn noch in seinem Alter?![]()