wechselt ERC wieder auf Ducati, oder hast Du einen alten Infostand?fraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 14:57Er wird aber nicht nur in der EuroMoto / IDM am Start sein und hat dazu auch gleich die Prioritäten gesetzt: Er startet außerdem für ERC Endurance in der Langstrecken-WM auf einer Ducati. Sollte es dabei Überschneidungen geben, wird er Langstrecke fahren und die IDM aussetzen. Das zum Thema Wertigkeit der Serie und wie wichtig es den Fahrern ist in einer EuroMoto / IDM zu starten…SebastianR hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 07:38 Und da hätten wir den ersten prominenten Neuzugang in der EURO MOTO: Marcel Schrötter schließt sich dem Team GERT56 an und fährt nächstes Jahr auf BMW mit...![]()
EuroMoto 2026
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: EuroMoto 2026
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich lese das andersrum, das IDM vorrang hat.zx10speed hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 17:05wechselt ERC wieder auf Ducati, oder hast Du einen alten Infostand?fraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 14:57Er wird aber nicht nur in der EuroMoto / IDM am Start sein und hat dazu auch gleich die Prioritäten gesetzt: Er startet außerdem für ERC Endurance in der Langstrecken-WM auf einer Ducati. Sollte es dabei Überschneidungen geben, wird er Langstrecke fahren und die IDM aussetzen. Das zum Thema Wertigkeit der Serie und wie wichtig es den Fahrern ist in einer EuroMoto / IDM zu starten…SebastianR hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 07:38 Und da hätten wir den ersten prominenten Neuzugang in der EURO MOTO: Marcel Schrötter schließt sich dem Team GERT56 an und fährt nächstes Jahr auf BMW mit...![]()
Nein, stimmt natürlich, die fahren auch BMW, hatte ich irgendwie noch falsch im Sinn, Asche auf mein Haupt….zx10speed hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 17:05wechselt ERC wieder auf Ducati, oder hast Du einen alten Infostand?fraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 14:57Er wird aber nicht nur in der EuroMoto / IDM am Start sein und hat dazu auch gleich die Prioritäten gesetzt: Er startet außerdem für ERC Endurance in der Langstrecken-WM auf einer Ducati. Sollte es dabei Überschneidungen geben, wird er Langstrecke fahren und die IDM aussetzen. Das zum Thema Wertigkeit der Serie und wie wichtig es den Fahrern ist in einer EuroMoto / IDM zu starten…SebastianR hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 07:38 Und da hätten wir den ersten prominenten Neuzugang in der EURO MOTO: Marcel Schrötter schließt sich dem Team GERT56 an und fährt nächstes Jahr auf BMW mit...![]()
Muss hier was stehen ?
-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 18:09Ich lese das andersrum, das IDM vorrang hat.zx10speed hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 17:05wechselt ERC wieder auf Ducati, oder hast Du einen alten Infostand?fraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 14:57Er wird aber nicht nur in der EuroMoto / IDM am Start sein und hat dazu auch gleich die Prioritäten gesetzt: Er startet außerdem für ERC Endurance in der Langstrecken-WM auf einer Ducati. Sollte es dabei Überschneidungen geben, wird er Langstrecke fahren und die IDM aussetzen. Das zum Thema Wertigkeit der Serie und wie wichtig es den Fahrern ist in einer EuroMoto / IDM zu starten…SebastianR hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 07:38 Und da hätten wir den ersten prominenten Neuzugang in der EURO MOTO: Marcel Schrötter schließt sich dem Team GERT56 an und fährt nächstes Jahr auf BMW mit...![]()
https://www.motorsport-magazin.com/bik ... nd-heimat/
Also für mich sagt diese Überschrift und der darauf folgende Absatz im unteren Teil des Artikels unmissverständlich wo er seine Prioritäten setzt.
„Nicht nur IDM: Langstrecken-WM hat im Fall der Fälle Vorrang bei Marcel Schrötter“
Muss hier was stehen ?
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Wohl eher eine akademische Diskussionfraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 18:28-Meyer Kurt- hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 18:09Ich lese das andersrum, das IDM vorrang hat.zx10speed hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 17:05wechselt ERC wieder auf Ducati, oder hast Du einen alten Infostand?fraggle hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 14:57Er wird aber nicht nur in der EuroMoto / IDM am Start sein und hat dazu auch gleich die Prioritäten gesetzt: Er startet außerdem für ERC Endurance in der Langstrecken-WM auf einer Ducati. Sollte es dabei Überschneidungen geben, wird er Langstrecke fahren und die IDM aussetzen. Das zum Thema Wertigkeit der Serie und wie wichtig es den Fahrern ist in einer EuroMoto / IDM zu starten…SebastianR hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 07:38 Und da hätten wir den ersten prominenten Neuzugang in der EURO MOTO: Marcel Schrötter schließt sich dem Team GERT56 an und fährt nächstes Jahr auf BMW mit...![]()
https://www.motorsport-magazin.com/bik ... nd-heimat/
Also für mich sagt diese Überschrift und der darauf folgende Absatz im unteren Teil des Artikels unmissverständlich wo er seine Prioritäten setzt.![]()
„Nicht nur IDM: Langstrecken-WM hat im Fall der Fälle Vorrang bei Marcel Schrötter“
Der IDM/EuroMoto kann es jedenfalls nicht schaden, wenn ein weiterer sehr starker Fahrer wie Schrötter dabei ist.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Welche Fragen würdet Ihr dem Promoter gerne stellen bzw. beantwortet haben?
Welche Fragen würdet Ihr dem Promoter gerne stellen bzw. beantwortet haben?