Sendezeiten 07. - 09. Nov. 2025 Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Re: Sendezeiten 07. - 09. Nov. 2025 Portugal
Sprint war mal wieder geil. Zweikampf an der Spitze und das mehrere Runden lang. Gerne auch morgen!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Ich würde gern morgen Pedro den Sieg wünschen. Aber im Sprint sah das nicht so leicht. Pedro kräftig am kämpfen , bei AM sah es eher ziemlich locker .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Naja, eine andere Welt... das ist schon sehr übertrieben. Bulega fährt sein erstes Wochenende da mit, war nie letzter und ist halt gestürzt... im Grunde war er im hinteren Pulk mittendrin dabei. Bis zu seinem Sturz war er hinter Morbido. Was ist da eine andere Welt???fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 8. November 2025, 16:30 Sagen wir es mal so: Bulega hat mit seinem selbstverschuldeten Sturz, auf dem 19. Platz liegend, erfahren, dass die MotoGP definitiv eine andere Welt ist als die WSBK. Ich hoffe die Leute die ihn hier als PB63 Konkurrent gesehen haben, sehen dies jetzt auch ein.
Hierzu auch: Viel Spaß für seinen türkischen WSBK Kollegen im nächsten Jahr: Dem, denke ich, werden sie nächstes Jahr auf der Yamaha kräftig zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Und Toprak fährt nächstes Jahr eine Kunden Yamaha... na klar wird er nicht vorne mitfahren. Sind dann Rins, Oliveira und Miller diese Saison auch die Deppen von der anderen Welt?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und jetzt bügelt dieser Bulega den Exweltmeister und Teamkollegen in seinem 2. MotoGP Rennen.fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 8. November 2025, 16:30 Sagen wir es mal so: Bulega hat mit seinem selbstverschuldeten Sturz, auf dem 19. Platz liegend, erfahren, dass die MotoGP definitiv eine andere Welt ist als die WSBK. Ich hoffe die Leute die ihn hier als PB63 Konkurrent gesehen haben, sehen dies jetzt auch ein.
Die andere Welt des Peco Bagnaia braucht der tatsächlich nicht.
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 9. November 2025, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Bulega war bis zu seinem Sturz auf P17.fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 8. November 2025, 16:30 Sagen wir es mal so: Bulega hat mit seinem selbstverschuldeten Sturz, auf dem 19. Platz liegend, erfahren, dass die MotoGP definitiv eine andere Welt ist als die WSBK. Ich hoffe die Leute die ihn hier als PB63 Konkurrent gesehen haben, sehen dies jetzt auch ein.
Hierzu auch: Viel Spaß für seinen türkischen WSBK Kollegen im nächsten Jahr: Dem, denke ich, werden sie nächstes Jahr auf der Yamaha kräftig zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Ich bin der Meinung er hat was seine Zeiten und sein bisheriges We anbelangt geliefert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
finde ich auch das das durchaus gut ist was er da tut ... da hat sich bradl und diverse andere mit wesentlich mehr Erfahrung in der GP ähnlich platziert... daher finde ich das respektabel was er tut ... mal sehen wo er morgen landet und wie es beim nächsten GP aussieht....doctorvoll hat geschrieben: ↑Samstag 8. November 2025, 20:40Bulega war bis zu seinem Sturz auf P17.fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 8. November 2025, 16:30 Sagen wir es mal so: Bulega hat mit seinem selbstverschuldeten Sturz, auf dem 19. Platz liegend, erfahren, dass die MotoGP definitiv eine andere Welt ist als die WSBK. Ich hoffe die Leute die ihn hier als PB63 Konkurrent gesehen haben, sehen dies jetzt auch ein.
Ich bin der Meinung er hat was seine Zeiten und sein bisheriges We anbelangt geliefert.
Bulega war doch nur so weit hinten weil er im Quali gestürzt ist. Klar kann man jetzt sagen "man muss auch ankommen um Rennen zu gewinnen" aber laut Berechnung wäre er zumindest zeitweilig auf P1 gewesen in Q1.
Langsam ist der Kerl nicht, auch nicht für MotoGP Verhältnisse.
Langsam ist der Kerl nicht, auch nicht für MotoGP Verhältnisse.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Neuer Tag heute , neue Chance. Schamermal was Bulega heute abliefert.
Dafür dass er Grad Mal +/- 2 Stunden mit dem Moped gefahren ist
, macht er das gar nicht so schlecht.
Dafür dass er Grad Mal +/- 2 Stunden mit dem Moped gefahren ist
, macht er das gar nicht so schlecht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
Bulega: Es ist klar, dass man in einem 1.Training leichter weiter vorne dabei sein kann. Das muss er auch versuchen. Viel mehr darf man sich nicht erwarten. Also alles gut.
Bagnaia: Wenn der nicht vorne wegfahren kann, wird das nix. Kann im Rennen nur darauf hoffen, dass er das nach ein oder zwei Runden schafft. Sonst kann er auch das Wochenende vergessen.
Acosta: Super Leistung. Langsam könnte es was mit einem Sieg werden.
Bezzecchi: Der wird oft zum Schluss des Rennens schneller. Könnte im Rennen vielleicht mehr als P3 werden.
A.Marquez: Zu recht Vize-Weltmeister.
Bagnaia: Wenn der nicht vorne wegfahren kann, wird das nix. Kann im Rennen nur darauf hoffen, dass er das nach ein oder zwei Runden schafft. Sonst kann er auch das Wochenende vergessen.
Acosta: Super Leistung. Langsam könnte es was mit einem Sieg werden.
Bezzecchi: Der wird oft zum Schluss des Rennens schneller. Könnte im Rennen vielleicht mehr als P3 werden.
A.Marquez: Zu recht Vize-Weltmeister.
RIP #69
Zu geil, da ist jemand der hockt für ein paar Runden auf so einer Kiste und man hat die Erwartung auf ? Top ten Plätze? Unfassbar..