Und einer so gar nicht, der gehört doch dann deiner Meinung nach maximal in die IDM zu Tulovic oder wie siehst du das?
Sendezeiten 17.-19. Okt. 2025 - Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten 17.-19. Okt. 2025 - Australien
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und ich würde gern Acosta neben MM93 auf der Werksduc sehen.
-
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Das Pecco so arge mentale Schwierigkeiten hat dass er plötzlich 30 Sekunden mehr auf eine Renndistanz braucht und sich mit Pirro und Savadori um die rote Laterne streitet will mir nicht so ganz einleuchten.
Vor allem nicht wenn MM verletzt gar nicht dabei ist.
sehe ich auch so .. die WM Messe ist gelesen ... da sollte er doch normal fahren könnenFrankyFuchs hat geschrieben: ↑Montag 20. Oktober 2025, 11:44 Das Pecco so arge mentale Schwierigkeiten hat dass er plötzlich 30 Sekunden mehr auf eine Renndistanz braucht und sich mit Pirro und Savadori um die rote Laterne streitet will mir nicht so ganz einleuchten.
Aber 2 Sekunden pro Runde langsamer ... das schafft vielleicht Gruppe-B-Frank - aber kein Francesco Moto GP Weltmeister ... und dann von WE zu WE komplett unterschiedlich ... mal 5 Sekunden vor allen - dann 20Sekunden dahinter ... kann mir nicht vorstellen, das er nervlich sooo instabil sein soll ... aber gut Vinales, Folger, Reiterberger ... gab schon mehr leute die an dem Team, Reise Medien Wahnsinn gescheitert sind...drohten dran zu scheitern...
ich würde den auch gern in der Kuschelfamilie bei Aprilia mit Bez sehen ---
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Vor allem hätte er dann in Motegi nicht so dominiert.FrankyFuchs hat geschrieben: ↑Montag 20. Oktober 2025, 11:44 Das Pecco so arge mentale Schwierigkeiten hat dass er plötzlich 30 Sekunden mehr auf eine Renndistanz braucht und sich mit Pirro und Savadori um die rote Laterne streitet will mir nicht so ganz einleuchten.
Ich glaube es ihm auch, dass für ihn etwas an diesem Motorrad nicht stimmt. Diese Jungs sind Profis und spüren ja den Unterschied zwischen zwei komplett identisch aufgebauten Maschinen.
Wenn man sich mal anschaut wie stark Peccos Duc ihn schüttelt:
https://x.com/MotoGP/status/19796952171 ... a-25102001
Natürlich darf die mentale Komponente nicht unterschätzt werden, aber das kann keiner genau sagen.
na wenn man das Video sieht ist es doch ganz klar...
---kommende Saison wird er noch ne Sekunde langsamer... aber Glückwunsch zum Nachwuchs!--- die Frau ist jetzt 32...
Pecco muss/will Papa werden... daher bumst er sehr viel/wird stetig gemolken... gerät dadurch Rumpftechnisch ins Übertraining und kann nicht mehr stabil über den Unterkörper fahren... zuviel Kraft ins mopped über die Arme... zack ... das Video da wie es zu sehen ist... vor motegi war Erdbeerwoche oder Sie war nicht dabei... daher war er erholt
die solidesten Infos noch vor Bild und Bunte!!!
ask R4F !!
---kommende Saison wird er noch ne Sekunde langsamer... aber Glückwunsch zum Nachwuchs!--- die Frau ist jetzt 32...
Pecco muss/will Papa werden... daher bumst er sehr viel/wird stetig gemolken... gerät dadurch Rumpftechnisch ins Übertraining und kann nicht mehr stabil über den Unterkörper fahren... zuviel Kraft ins mopped über die Arme... zack ... das Video da wie es zu sehen ist... vor motegi war Erdbeerwoche oder Sie war nicht dabei... daher war er erholt
die solidesten Infos noch vor Bild und Bunte!!!
ask R4F !!
-
- oliver4711 Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
der Abstieg erinnert mich (leider) an Folger
ich würd gern Quartararo auf der Duc nebenen MM sehen (oder auch gern auf einer Aprilia - Hauptsache ein konkurrenzfähiges Gerät)
Bezzecchi ist in der Form auch Jorge Martin's größter Albtraum als Teamkollege
mit dem hat doch keiner ernsthaft gerechnet und jetzt geigt der auf und wird der auf dem neuen Motorrad 3. in der WM und fährt Siege ein
ich würd gern Quartararo auf der Duc nebenen MM sehen (oder auch gern auf einer Aprilia - Hauptsache ein konkurrenzfähiges Gerät)
Bezzecchi ist in der Form auch Jorge Martin's größter Albtraum als Teamkollege
mit dem hat doch keiner ernsthaft gerechnet und jetzt geigt der auf und wird der auf dem neuen Motorrad 3. in der WM und fährt Siege ein
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Pedro ist sicher gut, aber aktuell sehe ich nicht diesselbe Klasse wie es MM dieses Jahr vorgeführt hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
FrankyFuchs hat geschrieben: ↑Montag 20. Oktober 2025, 11:44 Das Pecco so arge mentale Schwierigkeiten hat dass er plötzlich 30 Sekunden mehr auf eine Renndistanz braucht und sich mit Pirro und Savadori um die rote Laterne streitet will mir nicht so ganz einleuchten.
Eben. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Er mag kein Cowboy sein, ist aber mehrfacher WM . Also ausschliesslich der mentale Faktor , das kann nicht die ganze Wahrheit sein.
Badeenten das ist es .... !!!!!!