Zum Inhalt

Sendezeiten 01.-03. Nov. Petronas GP of Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• fraggle Offline

Re: Sendezeiten 01.-03. Nov. Petronas GP of Malaysia

Beitrag von fraggle »

Als JM93 würde ich die letzten Rennen einen auf ganz easy machen und einfach hinter dem Pecco hinterherfahren. Sollte es kein Ersatz für Valencia geben, dann ist er sowieso WM, sollte es Ersatz geben, dann wird er so (siehe oben) ohne jegliches Risiko WM. Ich glaube, wenn der Pecco diese Strategie rafft, wird er sich selbst genug verrückt machen.

Es gibt nichts schlimmeres, wenn Du merkst der Gegner hat Dich voll im Griff, spielt mit Dir und Du kannst absolut nichts dagegen machen.
Muss hier was stehen ?
  • businesskasper Offline
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Nee, so schätze ich JM nicht ein. Das hätte er heute schon so machen können. Der will sein Krönchen schon in Würde entgegennehmen.
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Ein würdiger WM ist einer, der weiß wann er ein Risiko eingehen muss / kann und wann es klüger ist taktisch zu fahren.
Muss hier was stehen ?
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

och Pecco ist endlich aufgewacht !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

fraggle hat geschrieben: Samstag 2. November 2024, 23:08 Ein würdiger WM ist einer, der weiß wann er ein Risiko eingehen muss / kann und wann es klüger ist taktisch zu fahren.
Das sah JM die ersten Runden wohl anders. :D
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

die ersten Runden nach dem Restart waren Hammer.
Das wäre aber beinahe durch die Unfallfolgen von JM (JackAss) überschattet worden, ein Dank an die Schutzengel und die Ausrüstungshersteller.
Der Kampf um P3 hält sich furchtbar knapp bis zum letzten Rennen, nur 1 Punkt Unterschied. Der WM Kampf ist da gegenüber gut vorentschieden.

Andrea Iannone, 5 Jahre nach seiner letzten Fahrt auf einer MotoGP kam nur 2 Plätze (und 20s) hinter HRC Werksfahrer Marini ins Ziel.

Gegenüber 2019 ist die Rennzeit 2min geringer (38:04 gegenüber 40:14) als 2019. Das heißt der damalige Sieger Vinales wäre überrundet worden. Temperatur war 2019 31C und heuer 35C.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • felix2k6 Offline
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von felix2k6 »

Olaschir hat geschrieben: Sonntag 3. November 2024, 11:04
Gegenüber 2019 ist die Rennzeit 2min geringer (38:04 gegenüber 40:14) als 2019. Das heißt der damalige Sieger Vinales wäre überrundet worden. Temperatur war 2019 31C und heuer 35C.
schön geschrieben, aber deine Aussage ist schlichtweg falsch. 2019 war die renndistanz ~110km, heute ~105km
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

Moppedmichl hat geschrieben: Samstag 2. November 2024, 19:24 Haha als ob JM Weltmeister werden kann gegen das werks-team.
Letztes Jahr hat's gereicht ihm AUSVERSEHEN einen schlechten Hinterreifen zuzuteilen. Morgen im Rennen wird bestimmt am Mopped "irgendetwas" sein - möglichst so, dass er nicht ausfällt, sondern einfach nicht ordentlich fahren kann.... und im letzten hauts dann wieder mit der Reifenzuordnung nicht hin.

Ne 1 auf der Aprilia NIEMALS

Ich mag Pecco sehr, aber er hat hald auch den Schutz der 3 "Paten" aus Bologna - die ein TEAM und Fahrer "losgeworden" sind.

Ich freue mich riesig wenns passiert - glaub aber nicht dran.
War wohl nix mit deiner Verschwörungstheorie :alright:

Pecco hat auch schon den ein oder anderen schlechten Reifen erwischt, hat ihm dann Pramac heimlich was unter gejubelt?

Glaube kaum das es Ducati nötig hat Martin zu bescheißen
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Moppedmichl hat geschrieben: Samstag 2. November 2024, 19:24 Haha als ob JM Weltmeister werden kann gegen das werks-team.
Letztes Jahr hat's gereicht ihm AUSVERSEHEN einen schlechten Hinterreifen zuzuteilen. Morgen im Rennen wird bestimmt am Mopped "irgendetwas" sein - möglichst so, dass er nicht ausfällt, sondern einfach nicht ordentlich fahren kann.... und im letzten hauts dann wieder mit der Reifenzuordnung nicht hin.

Ne 1 auf der Aprilia NIEMALS

Ich mag Pecco sehr, aber er hat hald auch den Schutz der 3 "Paten" aus Bologna - die ein TEAM und Fahrer "losgeworden" sind.

Ich freue mich riesig wenns passiert - glaub aber nicht dran.
Du mußt Ducati schon für besonders blöd halten...

Meinst du ernsthaft das Ducati betrügt, wenn sie nicht mal eine Stallorder haben? Raschelt der Aluhut sehr?

Davon abgesehen, Martin hat schon durchblicken lassen, dass er selbst im Falle des Titels wahrscheinlich nicht mit der #1 bei Aprilia fahren wird!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wizzard Offline

Beitrag von wizzard »

puuh das war heute mal ein richtiger Kampf... ohne Handschuhe... sehr geil ...

was der mm93 vorhatte mit 2.5sekunden platz nach hinten und ohne chance nach vorn bleibt wohl wie so oft sein Geheimnis...
Antworten