Ich wundere mich nur, wieso man so emotional reagieren kann, direkt abzureisen. (da hast du es denen aber mal richtig gezeigt)
Heutzutage kann jedes Wischbrettchen alles übersetzen. Da hätte man sich doch irgendwie, zumindest schriftlich, verständigen können. Ok, ich habe auch schon viele Franzosen getroffen, die bis übermorgen nicht verstehen werden, dass der Rest der Welt nicht unbedingt Interesse daran hat, französisch zu werden, aber das gibt es überall.
Anmerken möchte ich, dass die Anzahl der Teilnehmer nicht immer 1:1 Anzahl der Mopeds ist; manchmal sind es auch 2 pro Person.
Mir sieht es etwas nach eingeschnappt aus, weil mit bestimmten m2 gerechnet, aber nur weniger m2 bekommen. Entsprechend kann ich auch verstehen, wenn keiner Lust hat, sich mit "Kinderkram" zu befassen. Professionell gesehen erwarte ich aber auch, dass Veranstalter zumindest mal nachsehen kommen, worum es überhaupt geht, und was eine Lösung sein könnte.
Ich würde nie eine Option auf Steak aus dem Asador in Valencia aufgeben, weil jemand was in eine Box gestellt hat.