Sollte kein neues Paddock-Gerücht werden.

Meinte aber den Martinator.
Ja hatte er..Ray S. hat geschrieben:J-C hat geschrieben:Wieso? Alle schaffen es auf der Rennstrecke zu bleiben bis auf BB.
Hatte denn BB einen Vorteil durch das minimale Verlassen der Strecke? .
naja, da finde ich eine "mögliche" Strafe besser als einen "garantierten" Abflug...Hobby-Racer hat geschrieben:Vielleicht sollte man wieder Rasen statt Asphalt neben der Strecke machen, dann würde sich das Thema erledigen.
Das macht Strafen überflüssig und es würden sich hier nicht so viele Aufregen.
Man muss doch eingestehen, dass die Fahrer bewusst soweit die Kurbs nutzen, kann ja nicht viel passieren.
Viele würden dann über den Rasen eher nicht fahren wie über den grünen Asphalt.
So war es ja auch gemeint, ich finde die Diskussion über die Tracklimits auch überflüssig.matomo hat geschrieben: naja, da finde ich eine "mögliche" Strafe besser als einen "garantierten" Abflug...
Und da fangen doch die Probleme an, was ist denn ein "massiver Vorteil"? Oder war es "nur" ein Vorteil, oder - ja,gut - ein kleiner Vorteil ....Voya hat geschrieben: ....
Eine Zeitstrafe von 0,5s wäre eher angemessen oder man entscheidet individuell ob es ein massiver Vorteil war oder nicht.
Eine ganze Position zu verlieren wenn der Hintermann 3s hinter einem fährt, ist komplett dämlich.
.....
Eher weil er auf Platz 2 liegt und einer 0.1 sec vor ihm fährtT300D hat geschrieben:Und wenn einer 3 sec hinter mir fährt, brauche ich nicht so durch die Ecken ballern, daß ich auf´s Grüne komme.Voya hat geschrieben: ....
Eine Zeitstrafe von 0,5s wäre eher angemessen oder man entscheidet individuell ob es ein massiver Vorteil war oder nicht.
Eine ganze Position zu verlieren wenn der Hintermann 3s hinter einem fährt, ist komplett dämlich.
.....