Zum Inhalt

Geld weg bei racecamp-events.de

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Locke81 Offline
  • Motorrad: ZX10R

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

Beitrag von Locke81 »

Hallo zusammen,
ich bin (war) auch betroffen.
Nach unzähligen Mails und Anrufen keine Reaktion.
Am 08.11 abends mit mehreren Telefonen Terror gemacht.
Plötzlich war die Chefin dran und hat sich Entschuldigt (durch Krankheit nicht Handlungsfähig) nach 3 WhatsApp Nachrichten mit Kontodaten war mein Geld per Echtzeitüberweisung auf dem Konto.
In der Racing-Community gehört sich so ein verhalten nicht und selbst zu Corona Zeiten waren die Abwicklungen mit jedem Veranstalter besser.
Wir werden die Wahrheit nie erfahren, aber man sollte niemanden gleich zum Tode verurteilen.
Ich wünsche allen eine schnelle Rückzahlung.
Viele Grüße
  • Kawa99 Offline

Beitrag von Kawa99 »

Glückwunsch dass Du Deine Kohle bekommen hast; dieser Veranstalter fällt bei mir trotzdem durchs Raster. Auf so eine "Situation" hab ich erst gar keinen Bock und da es genug "anständige" Veranstalter gibt überlasse ich das Experiment für 2024 Racern die für sowas Verständnis und/oder Nerven haben. Ich will fahren, nicht streiten. :mrgreen:
  • Tine83 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Sari / Grobnik

Beitrag von Tine83 »

Ich bin ebenfalls betroffen und von mir geht nun ebenfalls ein Mahnbescheid raus.

Edit:
Ich habe sie ebenfalls gerade auf sämtlichen Kanälen mit meiner Forderung 'bombardiert' und soeben via echtzeitüberweisung mein Geld erstattet bekommen.
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

rumors hat geschrieben:Hmmm ... hatte überlegt da tatsächlich 2024 was zu buchen. Aber wenn man das so liest nehm ich davon lieber Abstand.
Schlussendlich machen die ja "nur" Kooperationen mit anderen Veranstaltern, in dem Fall für 2024 Motorraid
Bei Arthur / Motorraid könnt Ihr ohne Bedenken buchen, ist ein guter Veranstalter. Den Stress mit Racecamp könnt Ihr Euch dann sparen!

https://mrr.bike/
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • rumors Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von rumors »

Das meinte ich mit meinem Post auch, wenn der Termin passt schauen wer der eigentliche Hauptveranstalter is und sich dann ggfs. dort umsehen 8)
  • Lotte Offline

Beitrag von Lotte »

Hi zusammen,

hier sind ja einige, die Anwält:innen eingeschaltet und/oder Mahnverfahren gestartet haben. Habt ihr euer Geld wiederbekommen?

Gleiche Situation hier, ich warte seit 3 Monaten auf meine Rückzahlung und bekomme ab und an mal ein leeres Versprechen, aber meistens gar keine Reaktion und die Kohle bisher eben auch nicht.

Danke euch.
  • stscit04 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Catalunya

Beitrag von stscit04 »

Hey Chris, ich habe gerade noch einen Wunsch fürs Forum entwickelt: eine Funktion um kaputte Sprache zu filtern (so Sternchen Zeugs und Doppelpunkte und sowas) wäre gut. Ich hatte gehofft das man wenigstens unter Zündern sicher ist….
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

stscit04 hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 19:41 Hey Chris, ich habe gerade noch einen Wunsch fürs Forum entwickelt: eine Funktion um kaputte Sprache zu filtern (so Sternchen Zeugs und Doppelpunkte und sowas) wäre gut. Ich hatte gehofft das man wenigstens unter Zündern sicher ist….
Je nach Browser.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... i-be-gone/

https://chromewebstore.google.com/detai ... gaff?hl=de

:wink:
  • Der_Mue Offline
  • Motorrad: ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Der_Mue »

stscit04 hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2024, 19:41 Hey Chris, ich habe gerade noch einen Wunsch fürs Forum entwickelt: eine Funktion um kaputte Sprache zu filtern (so Sternchen Zeugs und Doppelpunkte und sowas) wäre gut. Ich hatte gehofft das man wenigstens unter Zündern sicher ist….
Hey Chris, nach dem hier zietierten Beitrag wünsche ich mir keine neue Funktion im Forum sondern eine sachgerechte Moderation. Dieser unsachliche Wortbeitrag gehört umgehend wegmoderiert, hat er doch mit dem hier diskutierten Thema so gar nichts zu tun.

Der Erstellerin/dem Ersteller möchte ich folgendes mitgeben: 1970 hat angerufen und will seine Ansichten zurück.

So und nun zum Thema: same shit here!
Hundert mal versucht anzurufen, geschrieben und sonstiges. Nix passiert.

Frage an die, die es bereits durch haben: Hilft ein Anwalt irgendwas?

Beste Grüße
Markus
  • rumors Offline
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von rumors »

Ich kann mich täuschen, aber ich denke stscit04 will hier nicht Ansichten von 1970 verbreiten, sondern Ihm geht wie vielen anderen auch eben die Verhunzung der deutschen Sprache in dem Kontext auf die Nerven. Sowohl gesprochen als auch geschrieben.

Ich kenne selbst diverse nicht hetero's, keiner legt auf das Gegendere wert. Alle wollen nur Ihr Leben leben so wie Sie es wollen, und das soll auch jeder so machen wie er will.
Aber was in den Medien und Politik daraus gemacht wird erleben wir ja täglich. Klar ist ja auch einfacher als Lösungen für die dringenden Probleme zu suchen.
Sorry fürs Offtopic, denn eigentlich gehts hier ums zünden
Antworten