Bundy hat geschrieben:@Freens> Hajo wollte auch mitmachen.....
Jau, das wär ne starke Truppe~~~~~~
Sucht jemand ne gesicherte Position in einer Landesinstitution??
Geometer ?? Ne mir ist schon langweilig genug. Da werde ich auch lieber Testkutscher
Ich bin vor allem mal wieder auf die Preise gespannt. Letztes Jahr war doch das eine oder andere Bike dabei, wo ich mich wirklich gefragt habe, wo sie die ganzen Goldbarren versteckt hatten. Unglaublich, was da für Preise verlangt werden.
Cool find ich auch, wenn die Tuner am Motor Eingriffe vornehmen und dieser später nicht einen Nm bzw ein PS mehr wie der Serienmotor hat. Gerade bei den aktuellen Kilogeschossen kann doch keiner mehr von mangelnder Leistung sprechen, die ein Motortuning als sinnvoll erscheinen ließe.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
was stellt ihr euch denn alle so an? schonmal gesehen, was ein GT3 Porsche kostet ? Da bekommst du ne Werxmaschine für. und von den Dingern sieht man ne Menge auf Hobbyveranstaltungen.
Werter Herr Phoenix,
dann ist das Klo was Du auf deinem Userbildchen fährst wohl von Dior?!
Wenn ich einen GT3 fahren würde, würde ich niemals nicht schongarnisch die PS lesen, sonder die Frankfurter Allgemeine oder die Bildzeitung und da macht keiner Werbung für Tuningzündeisen.
Werter Herr dreiundreißig,
dass auf dem Bild bin nicht ich, sondern mein alter Ego Kintaro Oe.
Und selbstverständlich ist das Klo von Dior. Christian hat da sogar als aller erstes ein Häufchen gemacht, bevor wir es als hanging off Trainer missbraucht haben.
Falls ich soviel Geld hätte, würde ich die PS schon weiter lesen. Ich müsste ja kontrollieren ob meine Angestellten auch weiterhin feine Berichte verfassen, nachdem ich den Verlag aufgekauft habe...muhahahahamuuuhahahahah<- Dr. Evil-ähnliches-Gelächter