Fahr sie halt einfachsteirair hat geschrieben:Fand alle Rennen recht spannend. Aufholjagt von Fabio war excellent. Eine Runde noch....
Die Schikane schaut echt spannend aus, ich hoffe wir dürfen die dann bei Racedays auch fahren.

Fahr sie halt einfachsteirair hat geschrieben:Fand alle Rennen recht spannend. Aufholjagt von Fabio war excellent. Eine Runde noch....
Die Schikane schaut echt spannend aus, ich hoffe wir dürfen die dann bei Racedays auch fahren.
Schwierig wenn da diese großen Hüte stehen aus schwerem PlastikVoya hat geschrieben:Fahr sie halt einfachsteirair hat geschrieben:Fand alle Rennen recht spannend. Aufholjagt von Fabio war excellent. Eine Runde noch....
Das sehe ich auch so, und Fabio´s Move in der Schikane ... fand ich ziemlich großes Kino.Roland hat geschrieben: Also ich fand das Rennen schon spannend, ok vielleicht nicht um den Sieg, aber dahinter war schon Action zu sehen. Alleine Quartararos Kampf Richtung Podium war sehenswert.
Ach ein bisschen Platz für weitere Flügel und Zacken ist ja noch…Shinya hat geschrieben:
wie mir scheint, hat ducati nicht nur die herausforderung wm-titel, sondern auch das mit abstand hässlichste kackfass zu bauen...
Wahnsinn, der schlägt ein RadShinya hat geschrieben:uiuiui.... das sieht ja auch übel aus!
rennen war mäßig spannend anzuschauen, aber ohne motoGP ist's halt auch nix
wie mir scheint, hat ducati nicht nur die herausforderung wm-titel, sondern auch das mit abstand hässlichste kackfass zu bauen...
Fiese Flugstunde!froetz hat geschrieben:Mirs Highsider aus der Heckkamera von FQ:
https://www.reddit.com/r/motogp/comment ... ame=iossmf