Ich finde bei Sonne und über 30 Grad merkt man dem SC1 an das er an die Grenzen kommt, wird etwas Schwammiger. Hat aber noch denselben Grip für mich, auch Feedback ist noch 1a. Als es so 37-38Grad (Luft) in Oschersleben hatte fand ich das er mich etwas „bremst“, da wäre dann der SC3 wohl besser.
Aber sonst kann ich den SC1 bei 7 Grad Asphalt und auch 45+ Fahren
Ich hab meine 8 Pneus für vorne auch schon liegen: SC3 wie letzte Saison.
@Thomas91 Wenn Interesse besteht...Ich würde sogar mal einen gegen SC1 tauschen, wenn du sagst dass der bei kühl besser funktioniert. Dann könnte ich bei meinem warm-up Mitte April in Most ein bisschen testen.
Das einzige was ich beim SC3 bei kühleren Temps (8-12°C) gemerkt hab, dass man 0,1 mit dem vorgewärmten Druck hoch muss. Ansonsten fand ich den aber toppi. Wobei mich auch äußerst selten jemand auf der Bremse überholt, bei mir kommt der stabile SC3 sogut wie immer auf Temperatur
Ich kenne bisher nur den SC1 und SC2 vorne. Daher schwer für mich zu sagen das der SC1 bei kälte besser Funktioniert. Aber beim letzten Event in Most hatten wir keine hohen Temperaturen, gehalten hat er und vertrauen gegeben.
Habe mir schon alle reifen geordert, also Primär SC1 und 1 SC3 zum testen.