Hat mir wieder sehr viel Spaß bereitet, deine Berichte zu lesen
~Wind in seinem Haar!-Masters of Speed am LSR/Mai 06/BiPro~
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- chr1s Offline
Ein Schelm, wer hier an HONDA-Treiber denktBundy hat geschrieben:...konterte dann immer gleich mit: „Halt die Fresse Flügelschwuchtel!!
- 3/4 Gixxer Offline
[quote="Bundy"]
Das hier war das Paradies auf Erden – sowas müsste es jedes Wochenende geben….
Im Morgengrauen fuhr ich von dannen, mit der Gewissheit im Herzen, dass es schon bald wieder so ein geiles Wochenende geben würde – 2 Wochen später am Hockenheimring....
echt geil
aber Fu..
wie geht das
wie kann man nur so oft aufzynden
ich glaub ich mach was falsch
ich will endlich wieder aufzynden

Das hier war das Paradies auf Erden – sowas müsste es jedes Wochenende geben….
Im Morgengrauen fuhr ich von dannen, mit der Gewissheit im Herzen, dass es schon bald wieder so ein geiles Wochenende geben würde – 2 Wochen später am Hockenheimring....
echt geil
aber Fu..
ich glaub ich mach was falsch
Ich mag meine Yamaha!!
-
- Giovanni Offline
du bist nicht nur n großer sondern auch n hässlicher Pillermannsausack aber nichtsdestotrotz ein warhaft schneller
axso dem "Team männliche Vernunft" glückwunsch noch zum sieg
CU at HH
du bist nicht nur n großer sondern auch n hässlicher Pillermannsausack aber nichtsdestotrotz ein warhaft schneller
axso dem "Team männliche Vernunft" glückwunsch noch zum sieg
CU at HH
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- maxxr0 Offline
Diese Berichte bringen mich doch jedes mal zu einem hiesigen Heulkrampf, den ich kaum mehr abzustellen vermag. Einfachst und ernstlich genialst geschruben.
Perfekto mundo werter Herr Schuhverkäufer.

Perfekto mundo werter Herr Schuhverkäufer.
@werter ZündbruderBundy hat geschrieben:Part I: Donnerstag, 25.05.2006
...Mit einem tadelnden Blick, den eine Schwiegermutter nicht besser hinkriegen würde, sah mich Freens bei meiner Rückkehr an...
Sei froh, dass ich diesen wie immer völlig überirdischen Bericht erst jetzt gelest hab. Sonst hätte ich ein Nudelholz zum Bördesprint mitgenommen...
Hatte mich @Osch schon gewundert, warum dein schwarzes Pferd leichtes Schürfing auf der linken Seite hatte.