Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Unterschied Tellert und KLS Schaltautomat in der Vorgehensweise

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • TeXaner Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Sonntag 15. Dezember 2019, 18:33
  • Motorrad: Fzr 600r
  • Lieblingsstrecke: STC Spreewaldring

Beitrag von TeXaner »

Schau Dir bitte das Bild vom Schaltautomaten ganz genau an. Der muss sich frei bewegen Können. Werkseitig kommt er mit einem Gummi Puffer den habe ich bei meinem Einbau ersetzt.

Von der CDI gehen 2 Kabel zur Zündung sind also die Plusleitungen, die werden getrennt und mit der Box laut Anleitung verbunden. Schau auf deine Zündspulen und suche die Kabel. Bei mir war es Orange und grau.
Antworten