Pfüüüh, bin soeben von einer gar fürchterlichen Odyssee durch 3 europäische Länder heimgekehrt....
Hab den Nosi noch "kurz" nach Zürich gefahren, und bin bei einem Kurzschlafversuch auf einem schweizer Parkplatz in der Nähe von Winterthur von einem widerlichen, ekelhaften Schweizer angesext worden...
Ich hab im Halbschlaf gesehen, dass eine Person um den Lupo rumschleicht, und hab gedacht, es könnte evtl. die Gendarmerie sein, also das Fenster ein klitzekleines bißchen runtergekurbelt und ein fragendes Hallo hinausgeschickt....
WES: "Hallooo, auch so spät noch unterwegs. was machsch?"
Ich: "Schlafen."
WES: "Hättest du evtl. Lust, mit MIR zu schlafen? Häsch du scho mal was mit ma Mann ghaaaa?"
Ich: "Urgslarghh....."
WES: "Schad. Ich hätt jetzt echt Luscht ghaaa, dir an z`bloosa."
Kann jetzt sicher nicht einschlafen......
@Normen> Danke für das Kompliment. Ich weiß auch nicht was uns der vermaledeite Dangrieß mit diesem Satz sagen wollte...
Verzeihe ihm, er ist einfach nur ein bißchen dumm und naiv...
Ach ja, ich hab heute berechnet, dass mit der R1 in Osch 1:30 durchaus possibel sind. Da kannst du mit deinen lächerlichen 1:32 abstinken...
Best of Tag:
- der Nasenbohrer hat es mit keiner seiner beiden Hände geschafft, den Beifahrerhaltegriff im Lupo auch nur annähernd zu erreichen...