Und meinst da ist ein Höllenunterschied. Siehe Yamahakaneun hat geschrieben:Crutchlaw faehrt factory.

Und meinst da ist ein Höllenunterschied. Siehe Yamahakaneun hat geschrieben:Crutchlaw faehrt factory.
Apropos yamaha:steirair hat geschrieben:Und meinst da ist ein Höllenunterschied. Siehe Yamahakaneun hat geschrieben:Crutchlaw faehrt factory.
Ja, ist es. Siehe Lorenzos Test und dem was er jetzt fährt. Er würde lieber die 18er fahren.steirair hat geschrieben:Und meinst da ist ein Höllenunterschied. Siehe Yamahakaneun hat geschrieben:Crutchlaw faehrt factory.
Naja, das muss man wie ich finde etwas differenzierter sehen.fraggle hat geschrieben:Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).
Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.
Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.
Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!
Trotzdem sind beide damit schnell?. Rossi wollte auch mal die ältere, die anderen die neuere.doctorvoll hat geschrieben:Ja, ist es. Siehe Lorenzos Test und dem was er jetzt fährt. Er würde lieber die 18er fahren.steirair hat geschrieben:Und meinst da ist ein Höllenunterschied. Siehe Yamahakaneun hat geschrieben:Crutchlaw faehrt factory.
Auch Crutchlow betont immer wieder dass die 18er am Eingang leichter zu fahren war.
Das sind jetzt aber "doofe" Strecken im Kalendar die man eigentlich nicht fahren sollte wegen sowohl Wetter wie auch Jetlag. Waere viel interessanter wenn er frueher gewaechselt waere. Spaetestens Valencia sehe ich JZ05 in den top tentecham hat geschrieben:Naja, das muss man wie ich finde etwas differenzierter sehen.fraggle hat geschrieben:Ich sag mal so: An der Stelle von KTM würde ich mir langsam überlegen ob mit dem ganzen “hinterher den Zarco durch den Dreck ziehen” nicht vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht wäre. (Ironie aus).
Der fährt den KTM Jungs mit der “alten Honda” vor der Nase herum, sitzt aber erst das zweite WE überhaupt auf einer Honda.
Das ganze schönreden was man immer für Fortschritte macht und wie toll man doch ist, ist doch damit ad absurdum geführt. Es sind einzelne Highlights, wenn alles mal passt, aber mehr auch nicht.
Zarco kommt, brennt vor denen herum, bäääm! Der lacht sich doch insgeheim so etwas von den Arsch ab...!
Niemand wird bestreiten, dass die Honda, auch die 2018er, besser ist als die KTM. Dieses Motorrad hat immerhin letztes Jahr alle drei Titel gewonnen!
Das ein Zarco mit diesem Motorrad also besser abschneidet als mit der KTM sollte jetzt nicht übermäßig verwundern.
Den wahren Befreiungsschlag sehe ich aber nicht darin, wenn man betrachtet wo der Zarco herkommt.
Als er 2017 auf die Tech3 Yamaha gewechselt hat, fuhr er nicht dort wo er jetzt ist.
In seinem ersten Rennen ist er in Führung liegend mit weitem Vorsprung gestürzt. Dennoch die schnellste Rennrunde gefahren.
Im zweiten Rennen ist er 5ter geworden.
Im dritten Rennen ist er 5ter geworden.
Im vierten Rennen ist er 4ter geworden.
Im fünften Rennen ist er 2ter geworden.
usw..
Er fuhr recht konstant in die Top10 in seiner Rookiesaison. Wurde als der zukünftige Superstar gehandelt.
War der gefragteste Fahrer auf dem Fahrermarkt.
Für sojemanden kann es nicht als Befreiungsschlag gewertet werden, wenn der jetzt 3-5 Positionen weiter vorne ist als mit der KTM. Nicht auf einem Weltmeistermotorrad. Um einen wirklich Impact zu landen müsste er schon in die Top10 fahren oder zumindest mal im Qualifing eine Spitze setzen. Das sehe ich bisher nicht.
Daher wird es ihm wohl innerlich etwas Balsam auf die Seele sein, wenn er vor den KTMs liegt, aber für seine Karierrezukunft wird das nicht der Gratmesser sein.
Was KTM aber viel größere Sorgen bereiten sollte als die Ergebnisse von Zarco sind die von Aprillia, die hängen KTM aktuell etwas ab. Daran sollte man arbeiten.
MfG Christian
Na und was hat er denn gesagt?Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Das was der luccio im Interview in fp2 gesagt hat über die #5 hört sich komplett anders an als dass was man von KTM hörte. Evtl lag da n Kommunikationsproblem vor zwischen JZ <-> KTM
Naja, dafür, dass Johann Zarco von den Medien als "Wrack" dargestellt wurde, finde ich die Leistung nach einem Sprung ins kalte Wasser schon sehr respektabel. War Nakagami viel besser?techam hat geschrieben: Für sojemanden kann es nicht als Befreiungsschlag gewertet werden, wenn der jetzt 3-5 Positionen weiter vorne ist als mit der KTM. Nicht auf einem Weltmeistermotorrad. Um einen wirklich Impact zu landen müsste er schon in die Top10 fahren oder zumindest mal im Qualifing eine Spitze setzen. Das sehe ich bisher nicht.