yamaka hat geschrieben:das war ein super geiles rennen... wo man nie wußte wie es ausgehen würde. es sind alle sehr stark gefahren.
schade der vorderrad rutscher von pedrosa... aber das wir auch mal ein ganz großer.
eine rund weiter und rossi wäre noch aufs podest gekommen.
Der Pedrosa ist schon ein ganz großer! Der ist bis zum jetztigen Zeitpunkt schon erfolgreicher als es Rossi zum gleichen Zeitpunkt war! Außerdem ist er vom 16.! Startplatz losgefahren und hat mal so den Valentino gebügelt.
Hätte wäre wenn gilt nicht im Rennsport, wäre der Dani nicht gestürtzt wäre Vale auch mit einer Runde mehr nicht aufs Trepperl gekommen.
Die Youngsters machen ihm das Leben momentan ein bischen schwer und das ist gut so!
trotzdem wird der rossi alle in grund und boden fahren... und am jahres ende motogp weltmeister sein.
die zeiten sind nicht zu vergleichen... pedrosa ist erfolgreicher als rossi zum gleichen zeitpunkt... waren da auch die gleichen gegner und die gleichen voraussetzungen für beide fahrer???
pedrosa ist in der 125er und 250er ein ganz großer gewesen. in der motogp muß er es erst noch werden.
solche vergleiche zu ziehen ist kinderkram, selbst in der motogp wie sie jetzt gegeneinander fahren kannst du nicht sagen der eine oder andere ist besser.
weil der pedrosa jetzt mal den rossi gebügelt hat, soll er gleich besser sein oder wie ?
beide im gleichen team das selbe motorrad/material und die selber mechaniker...
dann kannst du einen vergleich machen.
aber selbst dann wir es wieder welche geben die sagen rossi ist älter und hat mehr erfahrung. usw. usw.
pedrosa ist schnell sau schnell und gut... aber er hat auch das beste motorrad zur zeit. ob er auf der yamaha die gleichen leistung bringen könnte bezweifle ich.
rossi wird nicht mehr so viele rennen gewinnen, das ist auch gut so und spannend.
aber das möchte ich mal sehen ob der pedrosa 5mal hintereinander in der motogp weltmeister wird wie rossi... mit zwei verschiedenen motorrädern.
beide sind schnell ... der bessere wird weltmeister... und ich hoffe das es im letzten rennen entschieden wird.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
yamaka hat geschrieben:das war ein super geiles rennen... wo man nie wußte wie es ausgehen würde. es sind alle sehr stark gefahren.
schade der vorderrad rutscher von pedrosa... aber das wir auch mal ein ganz großer.
eine rund weiter und rossi wäre noch aufs podest gekommen.
Der Pedrosa ist schon ein ganz großer! Der ist bis zum jetztigen Zeitpunkt schon erfolgreicher als es Rossi zum gleichen Zeitpunkt war!
Also ich zähl bei Rossi 7 WM Titel und bei Pedrosa nur 2 WM Titel!
Weiß natürlich wie Du es meinst.
Aber abgerechnet wird in dem Moment,in dem der Fahrer die karierte Flagge passiert.
Und wenn er bis zur letzten Kurve mit 20Sek geführt hat und sich dann danieder legt,zählt leider in der Wertung nicht.
Auch wenn er mächtig was zur Unterhaltung des Publikums beigetragen hat.
Halte eine Vielzahl der Moto GP Fahrer für absolute Könner,dessen fahrerischen Level sich die "Normalokringelfahrer" gar nicht vorstellen können.
Ich pers. halte halt Rossi für den zur Zeit besten bzw. komplettesten Fahrer.Vielleicht sogar aller Zeiten.
Obwohl ich #33,#65 und auch '#69 gerne seh.
Und ich glaube Vermeulen hat auch Potential.
Aber abgerechnet wird am 29.10. in Valencia(und ich denk das werd ich mir wieder vor Ort ansehen ) und die Wahrscheinlichkeit das das wieder Rossi sein wird,ist recht hoch.
Trotz allem wünsch ich mir spannende Rennen und der Beste und ein wenig mit Glück gesegnete soll WM werden. http://www.motograndprix.de/index.php?p ... ewsID=1767
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
gibts für euch nur die MotoGP????
ich finde die kleinen Klassen noch viel interessanter.... na gut evtl. weil ich auch mit so einem "Mininmoped" umherkreise...... aber guckt euch mal die diff. zwischen 250er + MotoGP an........... ich wüd mich schämen...... (im Hobbybereich natürlich)............
Kinderkram ist Deine Vorstellung wie Du Rossi und Dani vergleichen willst. Die müssten dann in einer Art Cup gegeneinander fahren. Mit gleichen Mopeds und gleichen Mechanikern werden die nie gegeneinander Fahren. Selbst wenn sie im gleichen Team fahren würden, wären die Mechaniker immer andere.
Deiner Vorstellung nach ist ein Titel der auf einer Honda erreicht wurde nicht soviel wert als auf einer Yamaha? Nur weil Du denkst das die Honda besser ist? Immerhin hat Yamaha das Rennen von Katar gewonnen, also kann sie nicht so schlecht sein. Wenn Capirossi gewinnt, dann nur wegen den Reifen, oder wie?
So ein Quatsch!!!!
Klar sind Rossi und Dani vergleichbar, und zwar zu jenem Zeitpunkt als sie in die MotoGP kamen! Dani hat für 3 Titel 4 Saisons gebraucht, Rossi hat in der gleichen Zeit nur 2 Titel erreicht. Was ist da nicht vergleichbar?
Setz' besser mal Deine Rossi-Brille ab... Du siehst ja gar nix mehr.
@Ronaldino
Hab auch ne Rossi Brille auf,kann aber noch klar und deutlich sehen.
Zumindest wenn ich nicht lesen muß.Da brauch ich mitlerweile ne Lesebrille.
Durch meine Rossi Brille seh ich:
Istanbul: Rossi=13 Points
Pedrosa= 2Points
Also Roland,locker bleiben denn abgerechnet wird in Valencia.
Gruß Michel
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.