Ebenfalls gute Besserung!anderl hat geschrieben:Gute Besserung Jungs!
Rundstreckenpokal Hockenheim am 6./7. Mai
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Was sagen die Ärzte wie lange es dauern wird bis du wieder fahren kannst?dasource hat geschrieben:Auch Highsider, offener Schlüsselbein Trümmerbruch mit 5 Schrauben...
Reine Neugierde.
Gruss und gute Besserung
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- maxxr0 Offline
Also voll belasten darf ich die Schulter nach 6-8 Wochen wieder. 2 Wochen hab ich jetzt schon, eine im KH und eine zuhause, bin auch fast nicht mehr grün und blau.. Nächstes Rennen ist am 18.6. in HH geplant. Obs klappt??? Bin selbst gespannt...John`ek hat geschrieben: Was sagen die Ärzte wie lange es dauern wird bis du wieder fahren kannst?
Reine Neugierde.
@Maxxr0: Mein Beileid für dein Mopped, da sieht meins noch besser aus...
Mich hats im Sprintrennen in der Rechtskurve ausgangs der Mercedes-Arena erwischt. Leider hat das Mopped durch den Sprung über die Kerbs wieder Kontakt mit den Reifen bekommen und sich mehrfach in alle Himmelsrichtungen überschlagen
Ich hab nix, ob sich die Mopete noch retten lässt werde ich nächste Woche mal gucken...

Es passt, es passt nicht, es passt, es passt nicht...
-
- Jens-Peter Offline
Oh Auaha....
Demnächst hier nicht mehr hier posten, wenn´s zum Rennen gehen soll
Ich bin kurz vor Ende des ersten Zeitrainings in der Rechts ausgangs der "Querspange" geflogen, eigentlich vergleichsweise harmlos, weil "Lowsider", ich also erst nur gerutscht, aber dann doch ins "Kugeln" gekommen, linker Knöchel und linker Daumen wohl Prellung und ordentlich geschwollen, viele blaue, grüne... Flecken rundum...
Mopped hats leider recht heftich auf die linke Seite umgeschlagen(alles aufm Asphalt..), dadurch auch nicht mehr einsatzbereit, ein Schweißkünstler muß ans Werk und wenns nicht geht: Großes E-Teil nötig
@maxxr0, @dasource und @mr-ludi: Euch gute Besserung und / bzw. drücke die Daumen, das Eure Mopeten wieder lebendig werden...
Gruß J-P
P.S.: Immerhin war CeeeDeee im Gegensatz zu uns so schlau, nicht auf die Hackfresse zu fliegen!
Demnächst hier nicht mehr hier posten, wenn´s zum Rennen gehen soll

Ich bin kurz vor Ende des ersten Zeitrainings in der Rechts ausgangs der "Querspange" geflogen, eigentlich vergleichsweise harmlos, weil "Lowsider", ich also erst nur gerutscht, aber dann doch ins "Kugeln" gekommen, linker Knöchel und linker Daumen wohl Prellung und ordentlich geschwollen, viele blaue, grüne... Flecken rundum...

Mopped hats leider recht heftich auf die linke Seite umgeschlagen(alles aufm Asphalt..), dadurch auch nicht mehr einsatzbereit, ein Schweißkünstler muß ans Werk und wenns nicht geht: Großes E-Teil nötig

@maxxr0, @dasource und @mr-ludi: Euch gute Besserung und / bzw. drücke die Daumen, das Eure Mopeten wieder lebendig werden...
Gruß J-P
P.S.: Immerhin war CeeeDeee im Gegensatz zu uns so schlau, nicht auf die Hackfresse zu fliegen!
wo gib et Ergebnisse?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
ouhhhh man jens-peter....
ich wünsche allen verunfallten eine gute besserung.
scheint aber nicht nur in hockenheim "flugtag" gewesen zu sein
ich wünsche allen verunfallten eine gute besserung.
scheint aber nicht nur in hockenheim "flugtag" gewesen zu sein