Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Straßenköter hat geschrieben:
Tipp von mir:
Ich nehme in Most vorm Turn immer die Zähne raus, dann beisst man sich beim Anbremsen Ende Start/Ziel nicht so sehr auf die Lippen!
Bei 'ner EBR verständlich!
Dafür werden mir als Testfahrer für Inkontinenz-Einlagen sämtliche Startgebühren bezahlt!
War heuer das erste mal so richtig auf der Rennstrecke unterwegs und stell dir vor -das mit 37.
Gott sei Dank bin ich noch jung und fühle mich jetzt noch jünger
Sogar einen Abflug habe ich weggesteckt.
Most kenne ich leider "noch" nicht.
Kann aber Brünn als Anfänger empfehlen.
Und dann hätte ich noch einen Geheimtipp für dich.
Austattung ist ein gutes Thema.
Wahnsinn was da auf einmal zusammen kommt. Und falls du deine Maschine länger behalten bzw. fahren wirst kann ich dir nur empfehlen paar Sturzteile wie Kupplungs und Bremspumpe, Hebel, Fussrasten, Lenker mitzunehmen.
Bei mir hat es den Bremsflüssigkeitsbehälter erwischt.
Und meine Zeltnachbarin hatte zum Glück einen dabei. Doof wenn es dann an so einem 30 bis 40 Euro Teil liegt das nicht weiter fahren kannst.
Schöne Grüsse aus dem benachbarten Vorarlberg und vielleicht sieht man sich irgendwo.
wegen den sturzteilen hast du natürlich recht.
aber zuerst muss der wichtige Kram her
Kofferanhänger nun vorhanden.
was zum drin pennen und Strom ebenfalls.
natürlich habe ich nicht vor mich abzulegen wer hat das schon.
werde einfach alle doppelten Teile einpacken die in der Werkstatt rumfliegen.
sagt mal...
könnt ihr mir Most als Anfänger empfehlen ??
kann wenig auf Deutsche Strecken wegen der dB Grenzen.
da kam mir eben CZ in den Sinn.
cremona wäre gleich weit weg.
War ja nur ein Mal da (Gell, Tom?!) aber was ich da an mega-grenzwertige Manoever und sogar 1x torpedoartigen Abschuss samt Zerbroeselung beider Maschinen live vor meiner Nase gesehen habe bringt mich zum Schluss dass es nicht immer gesund ist (zumindest bei "Allerweltstrainings") eine solch extrem langsame Ecke nach einer langen Vollgas-Passage ein zu bauen!