War bei mir das Gleiche!!Uwe-Celle hat geschrieben:Hatte das Startproblem mit der Jos kupplung bei meiner K1, nach einem kurzen Telefonat mit Jens habe ich zwei ringe aus der K2 nachgerüstet und die einstellung geändert. Seit dem funzt alles problemlos.....
dauert ca 100 km, hast Du alles in Oel getränkt (dann gehts schneller) ?-Torte- hat geschrieben:Hab heut auch mit der telefonischen Hilfe von Jens die JOS AHK in meine RN12 eingepflanzt. Danke für den perfekten Service.
Wie löst man das Problem mit der Anfahrerei bei der Yamsel. Ich kam mir vor wie ein Fahrschüler. Hab das Ding geschätzte 10x absaufen lassen.
MEHR GAS-Torte- hat geschrieben:Hab heut auch mit der telefonischen Hilfe von Jens die JOS AHK in meine RN12 eingepflanzt. Danke für den perfekten Service.
Wie löst man das Problem mit der Anfahrerei bei der Yamsel. Ich kam mir vor wie ein Fahrschüler. Hab das Ding geschätzte 10x absaufen lassen.
Guten Morgen,Michi #36 hat geschrieben: 1. Einbau erfolgte nach anleitung siehe downloadbereich JOS
Muss sonst noch etwas essentielles beim Einbau beachtet werden?Teil 10 & 11 gehört als 2 Reibscheibe und nicht als 1te , kontrolliere das mal, das wird sicher der Einbaufehler sein .