Galespeed VRC 19-19brasletti hat geschrieben:
Mal vom Thema abgewichen: Was taugen die Galespeed Pumpen? Welche wäre da der direkte Ersatz zur RCS 19?
Gruss
Brasletti
Fahre ich selbst, TOP Ware!
Galespeed VRC 19-19brasletti hat geschrieben:
Mal vom Thema abgewichen: Was taugen die Galespeed Pumpen? Welche wäre da der direkte Ersatz zur RCS 19?
Gruss
Brasletti
Na in dem Fall nur Importeur wenn ich mich nicht täusche. Das Zeug müsste aus Japan kommen denke ich.Hesi #22 hat geschrieben: Galespeed ist Gilles wenn ich nicht irre. Bin ich noch nicht gefahren und würde ich aufgrund anderer Teile die plötzlich abbrechen auch garnicht erst probieren. Aber das ist mein persönliches Ding und muss jeder selbst entscheiden
Erzähl! Ich habe an meiner einen Italienischen Ausgleichsbehälter, reagiert der Japanische Bremszylinder darauf allergisch?edge hat geschrieben:Nun ja, dann macht bitte noch einen Japanischen Ausgleichsbehälter ran...
Habe da meine Erfahrungen gemacht !!
Galespeed gehört zu Active, und ist japanisch:Lutze hat geschrieben:Na in dem Fall nur Importeur wenn ich mich nicht täusche. Das Zeug müsste aus Japan kommen denke ich.Hesi #22 hat geschrieben: Galespeed ist Gilles wenn ich nicht irre. Bin ich noch nicht gefahren und würde ich aufgrund anderer Teile die plötzlich abbrechen auch garnicht erst probieren. Aber das ist mein persönliches Ding und muss jeder selbst entscheiden
Und Active wird von Gilles Tooling vertrieben:Henning #17 hat geschrieben:Galespeed gehört zu Active, und ist japanisch:Lutze hat geschrieben:Na in dem Fall nur Importeur wenn ich mich nicht täusche. Das Zeug müsste aus Japan kommen denke ich.Hesi #22 hat geschrieben: Galespeed ist Gilles wenn ich nicht irre. Bin ich noch nicht gefahren und würde ich aufgrund anderer Teile die plötzlich abbrechen auch garnicht erst probieren. Aber das ist mein persönliches Ding und muss jeder selbst entscheiden
http://www.acv.co.jp/01_product_en/gale_top02.html