Naja, mal gucken, wie das klappt, nach 30mins Strecke kennen lernen

Am Vorderreifen wird es auf keinen Fall liegen...madsin hat geschrieben:so ein Pech... war das letzte mal vor 9 Jahren am Ring.
Naja, mal gucken, wie das klappt, nach 30mins Strecke kennen lernenWerde mal keine Ansagen machen
![]()
![]()
Würde auch evtl. als Zuschauer hin, bisschen mit dem Moped über die Landstraße und dann Aufzyndern zugucken.Ändy hat geschrieben:Wie sieht es denn aus als Zuschauer? Braucht man Karten, kommt man da so hin?
Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Besuch uns ruhig. Du kommst ohne Probleme in das Fahrerlager.Scaz0r hat geschrieben:Würde auch evtl. als Zuschauer hin, bisschen mit dem Moped über die Landstraße und dann Aufzyndern zugucken.Ändy hat geschrieben:Wie sieht es denn aus als Zuschauer? Braucht man Karten, kommt man da so hin?
Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Hab auf der Homepage leider nix gefunden bzgl. Zuschauer. Oder ist das Gelände einfach offen zugänglich dann?
mit wem willst du dann fahren? Lust hätte ich wohl auchDidi1306 hat geschrieben:Ich finds auch interessant mit meinem alten Eimer und 114 PS. Für April wirds leider nichts aber "The Breeze" am 03.10. werd ich mal ins Auge fassen.