Bleibt die Strecke feucht, Bridgestone W01 , die können das ab

Bei starkregen conti raceattack rain

Ist aber auch ne Sache die man Vorort entscheiden muss , aus der Ferne si d solche Bedingungen schwierig zu bewerten
So ist esbremsfix hat geschrieben:Ich nehme immer Regenreifen wenn es feucht oder nass ist.
Dies kostet im Endeffekt weiniger als wenn man das Moped wegen ungeeigneten Reifen in die Botanik versenkt.
..und ebenfalls teuer ist es bei Regen gar nicht zu fahren weil man gar keine Regenreifen hat...Psyco hat geschrieben:So ist esbremsfix hat geschrieben:Ich nehme immer Regenreifen wenn es feucht oder nass ist.
Dies kostet im Endeffekt weiniger als wenn man das Moped wegen ungeeigneten Reifen in die Botanik versenkt.
Vielleicht haben ihn die letzten beiden Regentage je 5.000€ gekostet ...Carsten HH hat geschrieben:...und ebenfalls teuer ist es bei Regen gar nicht zu fahren weil man gar keine Regenreifen hat...![]()
letztens in Assen erlebt: erster Tag dauernd Nieselregen, ab Mittag stärker werdend. Vorhersage für nächsten Tag wieder Regen. Kollege neben mir hat am ersten Nachmittag ohne einen km gefahren zu sein wieder eingepackt und ist nach Hause....... schön 450€ für nix
gruß
Carsten
Oder er hat vorab n Fuffi inverstiert und ne Regenverschicherung abgeschlossen ...Larsi hat geschrieben:Vielleicht haben ihn die letzten beiden Regentage je 5.000€ gekostet ...Carsten HH hat geschrieben:...und ebenfalls teuer ist es bei Regen gar nicht zu fahren weil man gar keine Regenreifen hat...![]()
letztens in Assen erlebt: erster Tag dauernd Nieselregen, ab Mittag stärker werdend. Vorhersage für nächsten Tag wieder Regen. Kollege neben mir hat am ersten Nachmittag ohne einen km gefahren zu sein wieder eingepackt und ist nach Hause....... schön 450€ für nix
gruß
Carsten
Meinst bestimmt das Wochenende 15 + 16.09 mit Dannhoff.Carsten HH hat geschrieben:..und ebenfalls teuer ist es bei Regen gar nicht zu fahren weil man gar keine Regenreifen hat...Psyco hat geschrieben:So ist esbremsfix hat geschrieben:Ich nehme immer Regenreifen wenn es feucht oder nass ist.
Dies kostet im Endeffekt weiniger als wenn man das Moped wegen ungeeigneten Reifen in die Botanik versenkt.![]()
gruß
Carsten
Das ist genau warum ich und mein freund in Bilsterberg auf regenreifen unterwegs waren. Eben auf "trockenes strecke".bremsfix hat geschrieben:Ich nehme immer Regenreifen wenn es feucht oder nass ist.