und wenn der Wind "günstig" steht, ist dort der Ring gut wahrnehmbar...nur mal so

Schönes Wochenende
Seh ich genau so!ABBIEGER hat geschrieben:Aber es ist so ... man muss den Ärger nicht mit aller gewalt provozieren .Veilseid hat geschrieben: Ich finde aber, ohne den Thread jetzt zuzumüllen, nur weil jemand hier zugibt mit einem SC Project zu fahren, den gleich als Idioten zu bezeichnen echt nicht okay,...
das schlimmste daran finde ich, dass der Eater richtig Leistung nimmt wenn das Moped nicht explizit darauf abgestimmt ist.Hab ich 0 Verständniss für . Würde es solche Leute nicht geben müsste der Rest mit normalen Anlagen nicht mit DB Killer fahren obwohl die gar nicht über 100DB kommen...
Wir fahren mit unserem Veranstalter seit Jahren und ich arbeite auch seit über 10 Jahren für Diesen. Wir buchen immer das komplette Paket. Leider kam die Auflage von Brünn dieses Jahr und liegt nicht an uns. Vermute mal, dass das die Strecke je nach Lärmpegel mehr oder weniger genau nimmt. Die letzte Veranstaltung vor paar Wochen war auch relativ laut, gemessen wurde allerdings auch am meisten die ersten beiden der vier Tage.Veilseid » Donnerstag 27. Juli 2017, 21:48
Da gibt es kein Limit, war jetzt 3x dort, davon letzte und vorletzte Woche, da interessiert sich niemand dafür.
Es gibt aber Veranstalter, welche ein DB Limit angeben, warum auch immer, war vielleicht billiger beim buchen, bei Speer sind 108 DB angegeben gewesen und da fuhren auch SC CRT Dämpfer.
Veilseid hat geschrieben:
Ich finde aber, ohne den Thread jetzt zuzumüllen, nur weil jemand hier zugibt mit einem SC Project zu fahren, den gleich als Idioten zu bezeichnen echt
nicht okay,...