Neu: Hafeneger-Renntrainings mit IDM-Fahrern
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- moerderinc Offline
- Nasenbohrer Offline
kannst du noch einen termin zwischen boerdesprint und seriensport einfuegen? 
Normen, das ist doch was fuer dich

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Mittwoch 15. März 2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Da muß ich dem Gastpädagogen Clausi vollumfänglich zustimmen.Clausi hat geschrieben:..... Auch wäre der Lerneffekt bei einem 2-tägigen Training sicherlich wesentlich größer.
Es sieht aber so aus, als ob hier erst etwas "aufgebaut werden soll", und da ist eine Rennstreckenbuchung seitens des Veranstalters für nur einen Tag anfangs sicherlich das risikoärmere Unterfangen.
Wie sagte noch Herr O2: schaun mer mal.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
10 Turns a 20 Minuten hört sich schon gut an und die 1-Tages-Termine mitten in der Woche sind auch OK.
Dürften ja dann max. 3 Gruppen sein.
Hätte dazu gerne noch nähere Informationen wie Zeitplan, maximale Teilnehmerzahl u.a.
Dürften ja dann max. 3 Gruppen sein.
Hätte dazu gerne noch nähere Informationen wie Zeitplan, maximale Teilnehmerzahl u.a.
Übermäßiger Alkoholgenuss führt zu Sex mit hässlichen Menschen !!!
Tolles Angebot
Strecke stimmt, Preis stimmt, super Instruktor, jetzt muss ich nur noch
sehen wo ich die Zeit her nehme
Mann sieht sich
sehen wo ich die Zeit her nehme

Mann sieht sich
Gas is rechts
-
- Herr Meyer Offline
Klingt echt Prima.
Aus Personaldokumenttechnischen Gründen kann ich mich aber im Moment nur als potentieller Interessent zu Wort melden.
Zu viele Termine schon gebucht dieses Jahr....obwohl,ein We im Juli ist noch nicht fest.
Aber ist schon keine schlechte Idee und wenn die ersten Veranstaltungen dieser Art ankommen,bei den Preisen und Fahrzeiten,gibts ja das nächste Jahr auch noch. Aufschlag für Einzelinstruktion würde ich auch in Kauf nehmen.
Ich wünsch jedenfalls viel Erfolg,den Veranstaltern und auch Teilnehmern.
Aus Personaldokumenttechnischen Gründen kann ich mich aber im Moment nur als potentieller Interessent zu Wort melden.
Zu viele Termine schon gebucht dieses Jahr....obwohl,ein We im Juli ist noch nicht fest.
Aber ist schon keine schlechte Idee und wenn die ersten Veranstaltungen dieser Art ankommen,bei den Preisen und Fahrzeiten,gibts ja das nächste Jahr auch noch. Aufschlag für Einzelinstruktion würde ich auch in Kauf nehmen.
Ich wünsch jedenfalls viel Erfolg,den Veranstaltern und auch Teilnehmern.
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.
lsr 21.5. - 23.5.09
lsr 21.5. - 23.5.09
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Nasenbohrer hat geschrieben:kannst du noch einen termin zwischen boerdesprint und seriensport einfuegen?
Wieso wäre das was für mich?? Würde ich auch machen aber nur wenn wirklich Einzelinstruktion mit Philipp machbar wäre. Alles andere macht glaube für mich wenig Sinn.
@Hajo
wieviele Trainings möchtest du denn machen bis du mich herbrennen wirst ?

Normen