Inwiefern bringt der gemeine Hobbyracer was für die Wirtschaft vorort?
Die meisten verlassen doch nichtmal das Fabrerlager.
Sachsenring!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- fredo Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
Re: Sachsenring!!!
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Musst du nicht tanken oder essen ? Oder hast was vergessen einzukaufen fürs Wochenende?
Nutzt du keine Toilette oder die Dusche? Zahlt du nichts fürs Renntraining? Strom brauchst du auch keinen ? Lässt du keinen Müll dort egal in welcher Form?
Gibt genug Leute die vor Ort alles einkaufen und Tanken damit man das ganze Zeug nicht transportieren muss , oder die Ins Hotel gehen. Und selbst wenn du dir alles mitbringst. Fallen immer noch die anderen Dinge an die ich aufgezählt habe
Hab es noch nie anders erlebt
Bestes bsp. Wacken.... die Leben das ganze Jahr von der einen Veranstaltung . Also glaub mal nicht das der Hobbypilot nichts für die Wirtschaft am Sachsenring tut
Nutzt du keine Toilette oder die Dusche? Zahlt du nichts fürs Renntraining? Strom brauchst du auch keinen ? Lässt du keinen Müll dort egal in welcher Form?
Gibt genug Leute die vor Ort alles einkaufen und Tanken damit man das ganze Zeug nicht transportieren muss , oder die Ins Hotel gehen. Und selbst wenn du dir alles mitbringst. Fallen immer noch die anderen Dinge an die ich aufgezählt habe
Hab es noch nie anders erlebt
Bestes bsp. Wacken.... die Leben das ganze Jahr von der einen Veranstaltung . Also glaub mal nicht das der Hobbypilot nichts für die Wirtschaft am Sachsenring tut

Zuletzt geändert von ABBIEGER am Mittwoch 17. Mai 2017, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Also ich schlafe meistens im nächsten Hotel, geht dort Essen, und muss eventuell Tanken.fredo hat geschrieben:Inwiefern bringt der gemeine Hobbyracer was für die Wirtschaft vorort?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Tanken, Restaurant, 30-40 Streckenposten, Medical Leute, Buero Leute, Reifen Firma, Betriebe die das Komplex Instandhalten, usw und das aller wichtigste, der Betreiber wird wohl Steuern bezahlen von seinen Einnahmen.fredo hat geschrieben:Inwiefern bringt der gemeine Hobbyracer was für die Wirtschaft vorort?
-
- Vogtländer17 Offline
- Motorrad: SC59 ABS
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Das Thema ist seit langem bekannt. So viel wie ich weiß, soll die Anschaffung einer "Trocknungsmaschine" erfolgen, um die Nasse Strecke zu trocknen.
Finde es auch nicht gut, das man erst ab 11:00 Uhr richtig fahren kann.
Das Thema ist seit langem bekannt. So viel wie ich weiß, soll die Anschaffung einer "Trocknungsmaschine" erfolgen, um die Nasse Strecke zu trocknen.
Finde es auch nicht gut, das man erst ab 11:00 Uhr richtig fahren kann.
- fredo Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
Habe mal wieder von mir auf andere geschlossen.
Habe mal wieder von mir auf andere geschlossen.