Hi.
Eine erschwingliche Unterkunft gibt es nicht. Wir waren zweimal dort Zelten, einmal hatten wir einen Kontakt, wo wir in der Wohnung schlafen konnten. Hotel ist in meinen Augen zu teuer. Das beste Feeling ist campen. Wir waren einmal auf dem Glenlough Campsite und einmal im Metzler village. Glenlough ist abgefahren, viel Party und direkt an der Strecke (kann man ganz gut gucken)Metzeler Village ist gediegen und okay. Für nen witzigen Urlaub würd ich einen "Party Campingplatz" vorziehen. Die Privatunterkunft die ich kenne ist glaub ich belegt.
Mietwagen ist auch zu teuer, man kann aber alles mit dem Bus erreichen. Dann kann man während der Wartezeiten auch das ein oder andere Pils trinken;) oder Alt. Als Ratinger kenne ich das ja auch.
Anreise Isle of Man während der TT
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- bueckomat Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Re: Anreise Isle of Man während der TT
- PIU Offline
- Motorrad: Ducati 899 Panigale
- Lieblingsstrecke: Assen
also ich muss gestehen an den Partys bin ich eher weniger interessiert, daher wäre ein etwas ruhigerer Campingplatz sicherlich nicht verkehrt.
Wobei natürlich nichts gegen 1-xx Bierchen spricht.
Mein Bruder und ich haben für die Senior soweit ich weiß Karten für den Grandstand, hab jedenfalls ziemlich Bock, vor allem jetzt wo bekannt ist, dass Guy Martin wieder kommt
also ich muss gestehen an den Partys bin ich eher weniger interessiert, daher wäre ein etwas ruhigerer Campingplatz sicherlich nicht verkehrt.
Wobei natürlich nichts gegen 1-xx Bierchen spricht.
Mein Bruder und ich haben für die Senior soweit ich weiß Karten für den Grandstand, hab jedenfalls ziemlich Bock, vor allem jetzt wo bekannt ist, dass Guy Martin wieder kommt

Termine 2020:

-
- bueckomat Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Ruhigerer Campingplatz empfehle ich auf jeden Fall Metzeler Village. Da brauchste auch kein Zelt mitnehmen, Feldbetten sind da auch drin. Schlafsack einpacken und gut. Zum Bier trinken muss man sich aber verstecken, da die Zelte auf einer Rasenfläche einer Sportanlage stehen, ist man dort sehr pingelig mit Trinken/Grillen und falls du rauchst, auch damit. Aber zum schlafen reicht es und nen ruhiges Bier gibt es auch in der Stadt! Ist auch nicht überteuert, Sanitäranlagen sind mäßig aber im Rahmen.