Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Damit deutlich mehr als erwartet, immerhin will man schon bis auf eine Sekunde dran gewesen sein.
Zeigt aber nur, wie wichtig soeine Rennteilnahme im vorraus ist, bei suzuki sah das damals genauso aus.
MfG Christian
Zeigt aber nur, wie wichtig soeine Rennteilnahme im vorraus ist, bei suzuki sah das damals genauso aus.
MfG Christian
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Ich bin wirklich gespannt ob der Spargelpol mit der Kiste schneller fahren kann als Kallio!
Eigentlich ist der Test ohnehin das interessanteste am ganzen Wochenende
Eigentlich ist der Test ohnehin das interessanteste am ganzen Wochenende

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Danke, hatte es noch selbst gesehen...gixxersixxa hat geschrieben:Auf eigener Küflü ausgerutscht. Nebel meinte grad, n Kühlerschlauch war undicht.SuperSic hat geschrieben:Nakagami eben heftig abgestiegen...irgendwas war da doch nicht i.O. am Moped...ist da was ausgelaufen?
KTM muss wohl noch ein wenig an der Elektronik schrauben..sonst kommt er nicht über die Distanz im Rennen mit einem Reifensatz
Brutal, der hatte nicht den Hauch einer Chance, da hat es ihm mal kurz die Luft aus den Lungen gesaugt, nach dem Aufstehen wollte der vermutlich am liebsten wieder hin liegen

P.S. 3s mit Kalio auf dem Bock verspricht einiges.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Na ja, ich finde 3 Sekunden sind schon viel. Mika klagt über den Hinterradgrip. War auch deutlich zu sehen beim Topspeed, wer nicht gescheit aus dem Eck kommt verliert auf der Geraden auch Zeit.
Ich denke von der Motorleistung her dürfte nicht viel fehlen zur Honda, aber was nützt Leistung wenn man sie nicht auf den Boden bekommt.
Trotzdem mußte ich heute schon lesen dass es an Mika liegt. Zugegeben, er ist jetzt nicht der Top-MotoGP Fahrer, aber soweit ist er dann von seinen Nachfolgern Pol und Bradley auch nicht weg. Immerhin fuhren alle drei schon in den kleinen Klassen um den Titel oder gewannen sie sogar, den einzigen Vorteil den Pol und Bradley haben ist dass sie voll im Rennmodus sind. Ok, Bradley vllt gerade weniger, wegen seiner Verletzung von der Speedweek OSL.
Die drei Sekunden zeigen aber, auf welchem Level sich die MotoGP befindet. So sieht man sehr gut, wie gut sich die Aprilia entwickelt hat. Bradl ist jetzt nach FP3 gerade mal 1,1 Sekunden hinter Marquez. Das ist aller Ehren wert.
Lustig find ich jene Leute die ernsthaft dachten, KTM würde dort einsteigen und kurzerhand um Podium mitfahren. Da haben sich ein paar Leute mal kräftig geirrt.
MotoGP ist nicht Moto3.
Ein wenig trifft das auch auf Barbera zu, der vor kurzem meinte, er hätte Iannones GP16 nicht verstanden und wäre deshalb damit 2x im Rennen gestürzt. Die ganze Materie ist viel zu komplex um es beispielsweise nur am Fahrer festzumachen.
Davon abgesehen glaube ich keineswegs dass KTM schon bis auf eine Sekunde an den etablierten Herstellern dran gewesen wäre.
Ich denke von der Motorleistung her dürfte nicht viel fehlen zur Honda, aber was nützt Leistung wenn man sie nicht auf den Boden bekommt.
Trotzdem mußte ich heute schon lesen dass es an Mika liegt. Zugegeben, er ist jetzt nicht der Top-MotoGP Fahrer, aber soweit ist er dann von seinen Nachfolgern Pol und Bradley auch nicht weg. Immerhin fuhren alle drei schon in den kleinen Klassen um den Titel oder gewannen sie sogar, den einzigen Vorteil den Pol und Bradley haben ist dass sie voll im Rennmodus sind. Ok, Bradley vllt gerade weniger, wegen seiner Verletzung von der Speedweek OSL.
Die drei Sekunden zeigen aber, auf welchem Level sich die MotoGP befindet. So sieht man sehr gut, wie gut sich die Aprilia entwickelt hat. Bradl ist jetzt nach FP3 gerade mal 1,1 Sekunden hinter Marquez. Das ist aller Ehren wert.
Lustig find ich jene Leute die ernsthaft dachten, KTM würde dort einsteigen und kurzerhand um Podium mitfahren. Da haben sich ein paar Leute mal kräftig geirrt.
MotoGP ist nicht Moto3.
Ein wenig trifft das auch auf Barbera zu, der vor kurzem meinte, er hätte Iannones GP16 nicht verstanden und wäre deshalb damit 2x im Rennen gestürzt. Die ganze Materie ist viel zu komplex um es beispielsweise nur am Fahrer festzumachen.
Davon abgesehen glaube ich keineswegs dass KTM schon bis auf eine Sekunde an den etablierten Herstellern dran gewesen wäre.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TTs Tim Offline
Bin Rahmenbedingt eh sehr gespannt wie sich das entwickelt, wo selbst Ducati nach langer Entwicklung vom Gitterrohr weggegangen ist….
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Wahnsinn, ob Du das wirklich so meinst wie Du das geschrieben hast?!Roland hat geschrieben:Die ganze Materie ist viel zu komplex um es beispielsweise nur am Fahrer festzumachen.
Weil man könnte ja jetzt interpretieren, dass z.B. vor Jahren ein Rossi mit den roten Schweineeimer gar nicht gewinnen konnte (...jaja, jetzt kommt gleich wieder, das die Stonerin damit gewinnen konnte, doch VR war besser als der Teamkollege...).
Das Thema ist eben "viel zu komplex".
- Ray S. Offline
Ja und es wird noch "viel mehr komplex" wenn die "Fakten" aus dem Zusammenhang gerissen werden.... 

Gruss Ray
Muhaha, Cru vs. Brd
Gute Performance von Kallio!
Edit: Lorenzo...

Gute Performance von Kallio!
Edit: Lorenzo...

- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
65 Pole für Chorche, toller Einstand für KTM.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- AndiGixxer Offline
Hammer-Quali und unglaubliche Leistung von JL. Hut ab!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach