fahr auf´m Ring meine 848er und habe für die Straße mittlerweile (wieder!!!) ne alte Mille

Ich komm von den Karren einfach nicht los

AndyR1 hat geschrieben:Wow, Ur R1 unfahrbar - klar, wer mit ABS, TC, WheelyControl und QS aufgewachsen ist, wird mit ner digitalen Gashand und völligem Ungefühl mit diesen unendlichen 130 oder 140PS am Rad gar nicht mehr klarkommen. Das geht heute nur mit 200 PS und allen Helferchen und sieht vor jeder EIsdiele super aus - was will man mit unter 200PS auch... Man war die Welt im Jahre 1998 hinterher - klar 18 Jahre im Vergleich zu heute haha.
![]()
So, mal im Enrst: ich mag' meine RN01 auch so viel, das ich ihr 'ne Sauer-Schwinge + Fahrwerksumbau mit FGRT/TTX gegönnt habe im Jahre 2012 neben Böckers Kühler und GP4RR/T-Drives. Klar kommt sie an meine 200PS HP4 leistungsmäßig sicher nicht ran, aber deshalb macht sie super Spassss und ich bereue keinen Euro der Investition. Sie ist zeitlos und beim Fahrwerk/Bremsen/Gewicht in meiner Version den meisten heutigen Bikes mehr als überlegen.
Dann kann dasja weitergehen
Guck mal bei Brembo, da wirst du erleuchtet!Fox1103 hat geschrieben:
Aber was zum Geier ist : GP4RR/T-Drives
AndyR1 hat geschrieben:Wow, Ur R1 unfahrbar - klar, wer mit ABS, TC, WheelyControl und QS aufgewachsen ist, wird mit ner digitalen Gashand und völligem Ungefühl mit diesen unendlichen 130 oder 140PS am Rad gar nicht mehr klarkommen. Das geht heute nur mit 200 PS und allen Helferchen und sieht vor jeder EIsdiele super aus - was will man mit unter 200PS auch... Man war die Welt im Jahre 1998 hinterher - klar 18 Jahre im Vergleich zu heute haha.
![]()
So, mal im Enrst: ich mag' meine RN01 auch so viel, das ich ihr 'ne Sauer-Schwinge + Fahrwerksumbau mit FGRT/TTX gegönnt habe im Jahre 2012 neben Böckers Kühler und GP4RR/T-Drives. Klar kommt sie an meine 200PS HP4 leistungsmäßig sicher nicht ran, aber deshalb macht sie super Spassss und ich bereue keinen Euro der Investition. Sie ist zeitlos und beim Fahrwerk/Bremsen/Gewicht in meiner Version den meisten heutigen Bikes mehr als überlegen.
![]()
.... sagt der Parkinson Patient , wenn er sich Einen runterholtNormen hat geschrieben: Also meine rechte Hand funktioniert noch ordentlich![]()
Rudi hat geschrieben:.... sagt der Parkinson Patient , wenn er sich Einen runterholtNormen hat geschrieben: Also meine rechte Hand funktioniert noch ordentlich![]()
![]()
![]()
Sorry für OT, aber der Satz lud so ein.
Das ist Sauer's R1 aber ich habe die gleiche Schwinge - weil sie schick ist.....Schwinge kostete ca. 3k...techam hat geschrieben:AndyR1 hat geschrieben:Wow, Ur R1 unfahrbar - klar, wer mit ABS, TC, WheelyControl und QS aufgewachsen ist, wird mit ner digitalen Gashand und völligem Ungefühl mit diesen unendlichen 130 oder 140PS am Rad gar nicht mehr klarkommen. Das geht heute nur mit 200 PS und allen Helferchen und sieht vor jeder EIsdiele super aus - was will man mit unter 200PS auch... Man war die Welt im Jahre 1998 hinterher - klar 18 Jahre im Vergleich zu heute haha.
![]()
Normen völliges Ungefühl zu unterstellen ist schon gewagt, immerhin fährt der Mann nicht in der Krabbelgruppe.![]()
Dass das Fahrwerk und die Bremsen deiner R1 besser sind als die meisten modernen Serienkisten, könnte daran liegen, dass die Komponenten die du da verbaut hast, wohl etwa soviel gekostet haben, wie eine 2-3Jahre alte BMW, oder doch mehr?![]()
Ist das deine RN01 auf der Sauerseite? Will nicht wissen was soein Teil kostet![]()
Natürlich kann man aus diesen alten Bikes richtig was rausholen, wenn man entsprechend investiert und umbaut, da dem TE dafür jedoch das Geld fehlen wird, wird er mit etwas, das ohne Umbauorgie schon gut funktioniert besser bedient sein.
Und das sage ich, der auch schon viel zu viel Geld in seine olle SC50 gesteckt hat, von der jeder überzeugt ist, dass damit nichts geht![]()
MfG Christian
Immer easy Bro, war auch nicht persönlich gemeint - Serie oder nicht spielt doch keine Geige oder...Normen hat geschrieben:AndyR1 hat geschrieben:Wow, Ur R1 unfahrbar - klar, wer mit ABS, TC, WheelyControl und QS aufgewachsen ist, wird mit ner digitalen Gashand und völligem Ungefühl mit diesen unendlichen 130 oder 140PS am Rad gar nicht mehr klarkommen. Das geht heute nur mit 200 PS und allen Helferchen und sieht vor jeder EIsdiele super aus - was will man mit unter 200PS auch... Man war die Welt im Jahre 1998 hinterher - klar 18 Jahre im Vergleich zu heute haha.
![]()
Wills du mich jetzt verarschen oder was???? Wenn bei deiner R1 die ´ganzen Teile verbaut sind, hat sie ja nun wirklich nicht mehr viel mit der Serien R1 zu tun - und dürft auch kaum für 2000,- zu bekommen sein - wenn doch hole ich sie gerne abKenne Sauer persönlich und ich weiß auch daß der Fahrwerksumbau damals richtig Geld gekostet hat.
Ach ja - ich persönlich bin ohne TC aufgewachsen und fahre auch immer noch ohne TC ABS usw. und das sogar mit einer gemachten CBR1000 mit 200 PS. Also meine rechte Hand funktioniert noch ordentlich![]()
Grüße Normen