Und auch grosse R6 rennkühler (wasser/öl) da einer unser kunden in 2017 WM SS600 fährt.
Wir sind da bei....

Kevo-zx10r-2005 hat geschrieben:Oki also heute ist die Bremspume angekommen. Keine ahnung welche genau das ist. Hatte die bei Kleinanzeigen geschossen.
Das heisst also das es mir eigentlich nichts bringt ob konventionell oder direkt?
Fahre die Karre auf der Strasse daher muss ich immer drauf achten das es zugelassen ist. Racingleitungen nehme ich mal an haben keine Zulassung ja?
Lg und danke
greenninja hat geschrieben:@ 05KawaZX10R
Wenn du nur Straße fährst - wie von dir in einem anderen Beitrag geschrieben - wozu brauchst du einen Zusatzkühler und eine "bessere" Bremsanlage?
grübel...![]()
![]()
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... =2&t=43041
Kevo-zx10r-2005 hat geschrieben:Oki also heute ist die Bremspume angekommen. Keine ahnung welche genau das ist. Hatte die bei Kleinanzeigen geschossen.
Das heisst also das es mir eigentlich nichts bringt ob konventionell oder direkt?
Fahre die Karre auf der Strasse daher muss ich immer drauf achten das es zugelassen ist. Racingleitungen nehme ich mal an haben keine Zulassung ja?
Lg und danke
Kauf dir eine ordentliche Qualität, dann schmilzt da auch nichts bei solchen Temperaturen.Cowboy1984 hat geschrieben: Nur das mit dem Abkleben an kalten TagenMir ist das Panzertape auf dem Schutzgitter geschmolzen. Wird also schon etwas warm das Teil.