Vorsicht - Diebstahl am WE in Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Vorsicht - Diebstahl am WE in Brünn
sehr ärgerlich, leider für Brünn nix neues. War auch dort an diesem Wochenende, hab aber nix mitbekommen.
Tagsüber glaub ich passiert von aussen nix, genauso denke ich Nachts mit den Moppeds. Die müssten dann ja vorn durch das Tor.
Leider verleitet die entspannte Atmosphäre immer wieder zu Leichtsinn...also immer schon nachtens alles wichtige "am mann" haben..
Grüße
sehr ärgerlich, leider für Brünn nix neues. War auch dort an diesem Wochenende, hab aber nix mitbekommen.
Tagsüber glaub ich passiert von aussen nix, genauso denke ich Nachts mit den Moppeds. Die müssten dann ja vorn durch das Tor.
Leider verleitet die entspannte Atmosphäre immer wieder zu Leichtsinn...also immer schon nachtens alles wichtige "am mann" haben..
Grüße
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....Auto offen zu lassen halte ich für fahrlässig. da braucht man sich nicht wundern...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
material, mopeds, etc kam bei uns nicht weg... aber sie hatten schon die finger am handy eines kumpels... objekt der begierde sind wohl eben handys und geld...
auf jeden fall kommen die immer um ca 4.00h, wo jeder normalerweise wirklich tief und fest sägt...

auf jeden fall kommen die immer um ca 4.00h, wo jeder normalerweise wirklich tief und fest sägt...

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
ja dann Wecker auf 4 uhr stellen ist angesagt !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Etwas zu viel des Guten, oder? Einfach wertvolle Sachen ins Auto schließen und gut ist. Wegen solchen Deppen den nächsten Renntag unausgeschlafen zu sein und MEIN Tagesablauf nach denen zu richten, wäre es mir nicht wert.Tom-ek hat geschrieben:ja dann Wecker auf 4 uhr stellen ist angesagt !
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
schon mal dran gedacht daß sich die Burschen evtl. auch hier schlau machen??
Da der Rennstreckenbetreiber höchstens 2 Leute Security rumlaufen läßt, die womöglich noch zusammen ... und ob die sich überhaupt mit ihren Landsleuten anlegen werden ....
Meine Meinung: am Besten der VA rekrutiert selbst ein paar Leute die Nachts unregelmäßig patroullieren, natürlich keine Teilnehmer, aber Begleiter die für freie Kost und Logie
das gerne mal 2 Nächte durchziehen.
Könnte man ja bei der Fahrerbesprechung ..... und erst dort dann auch kurzfristig mit erkennbarer Kleidung (z.B. gleiche T-Shirts oder so ärmellose Überweste) vorstellen.
Im Idealfall erwischen die dann mal die nächtlichen Besucher und ..............dann würde es denen schon mit ihren Beutezügen vergehen!
Da der Rennstreckenbetreiber höchstens 2 Leute Security rumlaufen läßt, die womöglich noch zusammen ... und ob die sich überhaupt mit ihren Landsleuten anlegen werden ....
Meine Meinung: am Besten der VA rekrutiert selbst ein paar Leute die Nachts unregelmäßig patroullieren, natürlich keine Teilnehmer, aber Begleiter die für freie Kost und Logie

Könnte man ja bei der Fahrerbesprechung ..... und erst dort dann auch kurzfristig mit erkennbarer Kleidung (z.B. gleiche T-Shirts oder so ärmellose Überweste) vorstellen.
Im Idealfall erwischen die dann mal die nächtlichen Besucher und ..............dann würde es denen schon mit ihren Beutezügen vergehen!
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Unausgebildete Begleiter die für Kost und Logie sich vielleicht eine drüberziehen lassen oder schlimmeres, ich weis nicht so recht.
Wenn das so Problematisch ist, dann gehört da ein richtiger Wachdienst hin, fertig.
Wenn das so Problematisch ist, dann gehört da ein richtiger Wachdienst hin, fertig.
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Oder jeder bezahlt 10€ mehr Nenngebühr und man verpflichtet gleich ne Security Firma..
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
naja, mir zieht niemand eine über ohne nicht selbst massiv abzubekommen aber egal, ich sorge selbst für meine Sicherheit und die meines Eigentums
- Arrows Offline
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
Waren jetzt Mo und Di mit Stardesign dort, alles gut. Auch die Nacht von Di auf Mi wo es mehr oder weniger leer war ist nichts vorgefallen.
Mopeds stehen immer im Zelt draußen, danaben die Fahrzeuge/Zelte in welchen geschlafen wird. Wertgegestände wie Handys/Schlüssel usw. sind natürlich entweder immer am Mann bzw hat das Begleitpersonal oder liegen im verschlossenen Fahrzeug.
Finde es natürlich auch zum heulen, dass so etwas auf einer MotoGP Strecke überhaupt passiert, andererseits frage ich mich warum man die Dinge die man Ab/Verschließen kann nicht ab- bzw. verschließt?
Gruß
Michi
Mopeds stehen immer im Zelt draußen, danaben die Fahrzeuge/Zelte in welchen geschlafen wird. Wertgegestände wie Handys/Schlüssel usw. sind natürlich entweder immer am Mann bzw hat das Begleitpersonal oder liegen im verschlossenen Fahrzeug.
Finde es natürlich auch zum heulen, dass so etwas auf einer MotoGP Strecke überhaupt passiert, andererseits frage ich mich warum man die Dinge die man Ab/Verschließen kann nicht ab- bzw. verschließt?
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
racing is life anything that happens before or after is just waiting