Da sind die Münchner selber schuld..ich hab leuten gehört,dass die Messe GmbH massiv die Preise angezogen hat für die Aussteller....klar dass die billigere Möglichkeit bevorzugen.
Ich bin früher jedes Jahr nach Köln getingelt...von München ne scheiss Meile von 500km....da hiess es aber auch noch IFMA...wenn der Scheiss jetzt wieder losgeht,fahr ich in Zukunft nach Mailand...ist auch nicht weiter für mich,aber das Wetter ist 100Pro besser...
Zur IMOT..
Kann Euch leider nur recht geben...die guten Anfangsjahre der IMOT sind vorbei...es regiert nur noch der Kommerz....was da für ein Haufen rumläuft spottet jeder Beschreibung....die Hauptmotivation für mich war das Treffen mit netten Leuten,die genauso nen Dachschaden haben wie ich und sinnlos im Kreis heizen...
Dicker Gruss im speziellen an Chris+Frau,DaAndi,Martin und etliche andere,die ich wieder mal getroffen hab....
Wir sehen unsspätestens wieder auf der Renne...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
War ein geiles Gerät,leider standen da ständig irgendwelche Leute vor dem Teil,ich kam nicht einmal zum Fotografieren...vorallem die DYMAG-Carbonfelgen waren mal echt lecker.
Wenn das Teil nicht so sauteuer wäre(superduke an sich)wäre das ein nettes Gerät abseits der Rennstrecke....
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
@roaddriver> Das besagte Gerät wird sich zum Glück nicht sehr lange auf der Straße langweilen müssen, weil es alsbald zum Langstrecken-Ejakulationsgerät umgebaut werden wird, mit dem wir die Speedweek 2006 gewinnen werden... ( , vorausgesetzt es regnet mind. 22 Stunden)~~~
Mal ne bescheiden Frage...was kostet das Teil,so wie es auf der IMOT ausgestellt war...mit all den leckeren Carbonteilen,der Komplett-Akraanlage und den DYMAG-Carbonfelgen....wenn ich mal vom Grundpreis um die 12000T€uronen ausgeh,komm ich Auge mal Pi auf minimum 20000 grosse Zettel
Gruss Marcus