...@ Gebrünn...klar bin ich's...wieviele ausser mir (und vllt Morsekegel ) kennst du noch die der alten Dicken solange die Treue halten ...allerdings muß ich gestehen das ich die letzten Jahre mit 'nem SuperSportler "fremd gegangen bin" ...aber mein Herz schlägt halt doch im 7-er Takt ...auch wenn du damit bei den aktuellen SuperBike's auf verlorenem Posten stehst (naja Morsekegel vllt nicht )...
...@IchmagKekse...der Tank war mal 'ne 2qmtr große AluBlechtafel...tagelang Leche zugeschnitten und gekantet und wieder probiert ...naja und dann von 'nem Bekannten zusammenbraten lassen...Kosten 2 Kisten Bier ...Inhalt ca.15ltr...will ja kein 24h Rennen fahren ...Gabelbrücken sind orginal ZX-7RR...hab in den Klemmungen nur einen Alustreifen beigelegt...Geometrie ist unverändert...und glaub mir der Kühler ist bombenfets ...
Das Du noch lebst . Schön Dich mal wieder zu lesen.
Lang Lang ist`s her.
Was die Leute angeht fallen mir spontan der Mann mit dem buschigen Schwanz und ein Suppenkasper ein. Ach so: Mich lassen die Geräte auch nicht los... Wir werden aber gerade off topisch, in der Rubrik sollte es um`s Bike gehen.
Der Dirk...klasse, dass du noch lebst und wieder kringelierst!
Kann dir das "fremd gehen" nicht ankreiden; mach ich ja auch
Ein hardliner fällt mir direkt ein: der langhaarige Bombenleger Kratzi. Der hat glaub ich mindestens drei Dicke