Sagt mal, habt ihr jetzt alle einen an der Glocke???
Der erste fred wird geschlossen, da hetzt man dann im nächsten weiter???
Ich kenne diesen Zappa nicht und finde es verdammt bescheiden wie das in letzter Zeit wohl bei ihm gelaufen ist, aber das ist noch lange kein Grund eine öffentliche Hetze zu anzuheizen oder mit der russischen Mafia zu drohen!!!!
Sicher gibt es Gründe weshalb er (anscheinend) pleite gegangen ist. Ganz sicher steckt da keine Absicht hinter. Vielleicht wurde das sogar von außen beeinflusst. Sicher hat er Fehler gemacht, aber wie schon gesagt, kein Grund für Hetze, wie es hier schon wieder einige betreiben (vor allem wieder neue Leute...).
Also, haltet den Ball flach und bestellt die reifen woanders. Z.B.bei wolle oder eurem Reifenhändler um die Ecke.
Letztendlich ist es wichtig wie ihr das handhabt mit der Bezahlung. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen jemand, den ich nicht kenne vorab 1000 euro und mehr zu überweisen um Reifen zu bekommen.
Ergo: Max. kleine Anzahlung, Rest bei Erhalt der Ware, notfalls Nachnahme.
Martin
Reifenkauf wo bei wenn aber nicht bei ZAPPA
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und damit ist alles gesagt.Martin hat geschrieben:Letztendlich ist es wichtig wie ihr das handhabt mit der Bezahlung. Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen jemand, den ich nicht kenne vorab 1000 euro und mehr zu überweisen um Reifen zu bekommen.
Ergo: Max. kleine Anzahlung, Rest bei Erhalt der Ware, notfalls Nachnahme.
Martin
CLOSED