Zum Inhalt

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11.15

Beitrag von wanderschikane »

Es fehlen noch die Sendzeiten der Trainings am 10. und 11.! :wink: :band:
Danke für den Hinweis, habs vorne ergänzt. :) Alles im Free TV, top!
Gruß Marc
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Beitrag von tobi90 »

Weiß eigentlich jemand ob der Yamaha Testfahrer Nagasuka in Valencia startet? Er war ja für die eine oder andere Überraschung gut!
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11.15

Beitrag von Olaschir »

HaneBub hat geschrieben:Ahhhhhh, ich sitze da in der türkischen Sonne und befürchte da gibts kein Eurosport! :roll:
Besteht eigentlich die Möglichkeit irgend nen Videopass oder sowas nur für das eine Wochenende zu kaufen um dann per Notebook oder Tablet zu streamen? Gruß vom HaneBub
Da alles auf Eurosport Frei kommt --> http://www.onlinetvrecorder.com
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

tobi90 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob der Yamaha Testfahrer Nagasuka in Valencia startet? Er war ja für die eine oder andere Überraschung gut!
Denke das war vor Sepang so der Plan, aber glaube nicht das die dem Rossi noch einen in den Weg stellen,weil der Kerl ist ja richtig flott...Somal der doch wsbk fährt nächstes Jahr oder?
Und wenn dann wird die Kiste Genauso mysteriös kaputt gehen wie pirros ducati in der Startaufstellung ;)
  • tobi90 Offline

Beitrag von tobi90 »

NpN hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob der Yamaha Testfahrer Nagasuka in Valencia startet? Er war ja für die eine oder andere Überraschung gut!
Denke das war vor Sepang so der Plan, aber glaube nicht das die dem Rossi noch einen in den Weg stellen,weil der Kerl ist ja richtig flott...Somal der doch wsbk fährt nächstes Jahr oder?
Und wenn dann wird die Kiste Genauso mysteriös kaputt gehen wie pirros ducati in der Startaufstellung ;)
:icon_thumleft Hab ich mir auch so gedacht...
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mal angenommen:
Lorenzo startet von Pole und liegt nach der ersten Kurve vorne. Wenn jetzt Pedrosa, Marquez und Ianone sich immer mal wieder an ihm vorbei bremsen und JL am Ende 4. wird. Haben die 3 dann obwohl sie keinen Titel mehr holen können "unerlaubt bzw. unsportlich" in den Kampf um den Titel eingegriffen? Oder wird ihnen die Absolution erteilt weil sie Rossi auf P5 ins Ziel fahrend den Titel gerettet haben?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Mal angenommen :
JLo ´s Yamse bleibt liegen darf MM ihm dann sein Moped leihen das er weiterfahren kann damit Rossi kein Weltmeister wird?
Oder mal angenommen man versucht auch in diesem Threat möglichst viele Leute anzustacheln, provozieren und zu beleidigen damit er auch über 100 Seiten lang wird ?
Zuletzt geändert von Sordo am Samstag 31. Oktober 2015, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • tobi90 Offline

Beitrag von tobi90 »

Lutze hat geschrieben:mal angenommen:
Lorenzo startet von Pole und liegt nach der ersten Kurve vorne. Wenn jetzt Pedrosa, Marquez und Ianone sich immer mal wieder an ihm vorbei bremsen und JL am Ende 4. wird. Haben die 3 dann obwohl sie keinen Titel mehr holen können "unerlaubt bzw. unsportlich" in den Kampf um den Titel eingegriffen? Oder wird ihnen die Absolution erteilt weil sie Rossi auf P5 ins Ziel fahrend den Titel gerettet haben?
Hat mit anstacheln nix zu tun sondern ist eine berechtigte Frage... und ich denke die Antwort ist klar.
Solange Rossi Weltmeister wird ist das egal :lol:

Ich denke mal so wie in PI miteinander gefahren wurde, also die reinen Fahrmanöver, wäre es ne faire und geile Geschichte!
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Lutze hat geschrieben:mal angenommen:
Wenn das passiert, dann kommen danach alle zu Dir und sagen "jetzt sehen wir es alle ein, Rossi ist ein Idiot, wir sind alle blöd und verblendet und Lutze hat ist ein unglaublich toller Diskutant mit Hammerdurchblick und er kriegt die Forumskrone". Vielleicht fangen auch vorher Forenmitglieder an, nen Kindergartenplatz für Dich zu suchen :roll:
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Danke für die Tipps, ich hab mir jetzt den VideoPass für Valencia gekauft.
Das ganze Jahr brauche ich nicht weil ich Eurosport/Eurosport2 im Sky Abo habe.
Nächstes Jahr wird der JahresabschlussinderSonneUrlaub aber mit dem Moto GP Kalender abgeglichen... :lol:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten