-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam!!!
domino100 hat geschrieben:Bisher sind meine Erfahrungen eher sehr schlecht, denn auf meine Mails vom 12.09. als auch 18.09.15,
null Reaktion.
Vielleicht kommt ja noch mal irgendwann eine Antwort aber wenn etwas im Vorfeld schon so anfängt,
dann überlasse ich doch gerne anderen den Test hier und ach ja, ich habe die Kollegen auf englisch angeschrieben
Hi domino100
dass die sich im September nicht gemeldet haben mag vielleicht daran liegen, dass die in de Zeit in Jerez waren.
War zu der Zeit dort und habe die an der Strecke gesehen.
Es sah soweit alles ganz passabel von außen aus. Die Gruppen waren von der Teilnehmerzahl recht leer, so pro Gruppe waren es um die 25 - 30 Moppeds.
Mehr kann ich leider nicht zu dem Veranstalter sagen.
Grüße Macce
Da ich das Thema hier eröffnet habe, möchte ich mich doch mal bei all denen bedanken, die doch hier maßgeblich zur Meinungsbildung beigetragen haben.
Ich werde diesen Anbieter definitiv nicht buchen, dafür ist mir mein Moped dann doch zu lieb und vor allem noch zu neu und unbeschädigt für.
Vielleicht würde ja am Ende auch alles gut gehen beim Transport aber bei einem Schadensfall, nun ja.
In diesem Sinne, das nächste Frühjahr und somit das nächste Renntraining kommt auch hier wieder in DE oder NL
marc11 hat geschrieben:Wat nix koss is och nix
Auf U-Tube gibts allerdings ein paar ganz nette Clips, die vermuten lassen - das zumindest die Stimmung stimmt.
Du meinst, wie die Mopeds in Einzelteilen vom Hänger fallen
Ich habe jetzt Jerez mit BiPro gebucht Anfang Januar, die mir von einigen anderen Veranstaltungen bereits bekannt sind.