Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Kann man sich Übertragungen auch später noch ansehen ?
Kann da auf der Player Seite keine Info zu finden....
Kann man sich Übertragungen auch später noch ansehen ?
Kann da auf der Player Seite keine Info zu finden....
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Die beiden Fragen würden mich auch interessieren, plus:
Hat jemand von Euch den ES-Player über Apple-TV auf den Fernseher übertragen?
Erscheint mir die attraktivste Variante zu sein, wenn obige Frage 2 mit JA beantwortet würde.
Dann wäre mein Frieden wiederhergestellt mit MotoGP gucken.
Erscheint mir die attraktivste Variante zu sein, wenn obige Frage 2 mit JA beantwortet würde.
Gruß,
Socken
Socken
- alex_aut Offline
- Motorrad: Yamaha R1
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ich habe mir den motogp App gegönnt, und Stream über Apple TV auf den Fernseher , ist top !!Socken hat geschrieben:Die beiden Fragen würden mich auch interessieren, plus:
Ohne Dings kein Bums 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kann man das nicht auch irgendwie aufnehmen?? Müßte es doch irgendwie schon ein Programm für geben, oder?Socken hat geschrieben:Die beiden Fragen würden mich auch interessieren, plus:
Grüße Normen
ja klar, man kann Streams auch aufnehmen z.B. mit Browser AddOns
für den Firfox gibts da z.B. den "DownloadHelper" --> http://www.downloadhelper.net/
...aber was ist mit meinen 2 Fragen weiter oben ?
noch niemand den ES Player genutzt und kann sagen ob der Player in HD überträgt und ob man die Übertragungen sich auch später noch ansehen kann ?
ja klar, man kann Streams auch aufnehmen z.B. mit Browser AddOns
für den Firfox gibts da z.B. den "DownloadHelper" --> http://www.downloadhelper.net/
...aber was ist mit meinen 2 Fragen weiter oben ?
noch niemand den ES Player genutzt und kann sagen ob der Player in HD überträgt und ob man die Übertragungen sich auch später noch ansehen kann ?
- Socken Offline
nicht aufnehmen können wäre für mich nicht so tragisch, wenn ich auf Abruf zu einem späteren Zeitpunkt die Rennen gucken kann.
Meine Idealvorstellung wäre natürlich alles regulär auf einem stets verfügbaren Sender zu gucken, mit interner Festplatte aufnehmen können (wenn man z.B. selbst auf 2 Rädern unterwegs ist) und später im Winter das Herz mit dem wiederholten anschauen selbiger Aufzeichnung zu erfreuen. Aber wo viel Geld, da meist wenig Herz.
Schade, dass wir uns so "krumm" machen müssen, um UNSEREN Sport sehen zu können. Ist irgendwie pervers.
nicht aufnehmen können wäre für mich nicht so tragisch, wenn ich auf Abruf zu einem späteren Zeitpunkt die Rennen gucken kann.
Meine Idealvorstellung wäre natürlich alles regulär auf einem stets verfügbaren Sender zu gucken, mit interner Festplatte aufnehmen können (wenn man z.B. selbst auf 2 Rädern unterwegs ist) und später im Winter das Herz mit dem wiederholten anschauen selbiger Aufzeichnung zu erfreuen. Aber wo viel Geld, da meist wenig Herz.
Schade, dass wir uns so "krumm" machen müssen, um UNSEREN Sport sehen zu können. Ist irgendwie pervers.
Gruß,
Socken
Socken
- Marcoru Offline
- Motorrad: S1000R
Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?
Sky bei Entertain perfekte Kombi für mich Eurosport HD + ES2 HD und Media-Receiver mit Aufnahme alles so wie du es beschreibst @Socken 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Marcoru am Sonntag 15. Februar 2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marco
S1000R Sport+Dynamic-Paket
2015
Groß Dölln 23-24.05
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 13.08, 14.08 freies Fahren
S1000R Sport+Dynamic-Paket
2015
Groß Dölln 23-24.05
OSL - Hafeneger Renntraining Rookie Schule 13.08, 14.08 freies Fahren
- Socken Offline
da hast Du recht, nur wenn man kein Sky bisher hat, kostet das mit 2.-Karte gleich 50,- € im Monat (2.-Karte brauche ich, wegen Arbeitsplatz fern der Heimat). Man kriegt ja nicht ES2 alleine, sondern alle möglichen Sender noch mit im Paket plus Receiver und was weiß ich noch alles. Und offen gesagt ist mir das zuviel, unabhängig davon, ob ich mir das leisten kann oder nicht. Da geht es auch ums Prinzip, zugegeben.
Ich will doch nur MotoGP gucken.
da hast Du recht, nur wenn man kein Sky bisher hat, kostet das mit 2.-Karte gleich 50,- € im Monat (2.-Karte brauche ich, wegen Arbeitsplatz fern der Heimat). Man kriegt ja nicht ES2 alleine, sondern alle möglichen Sender noch mit im Paket plus Receiver und was weiß ich noch alles. Und offen gesagt ist mir das zuviel, unabhängig davon, ob ich mir das leisten kann oder nicht. Da geht es auch ums Prinzip, zugegeben.
Ich will doch nur MotoGP gucken.
Gruß,
Socken
Socken
Für 1000ende €uronen auf der RS rumgurken, es aber pervers finden wenn man fürs Fernseh gucken ein paar € fufzich zahlen sollSocken hat geschrieben:Ahoj Normen,
Schade, dass wir uns so "krumm" machen müssen, um UNSEREN Sport sehen zu können. Ist irgendwie pervers

Unbegreiflich.
Im Kino zahlt man min. 12 € für 1,5 Std.
Just my 2 Cent
- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Most
Und da ist popcorn und Getränk noch nichtmal beirobs97 hat geschrieben:Für 1000ende €uronen auf der RS rumgurken, es aber pervers finden wenn man fürs Fernseh gucken ein paar € fufzich zahlen sollSocken hat geschrieben:Ahoj Normen,
Schade, dass wir uns so "krumm" machen müssen, um UNSEREN Sport sehen zu können. Ist irgendwie pervers![]()
![]()
![]()
Unbegreiflich.
Im Kino zahlt man min. 12 € für 1,5 Std.
Just my 2 Cent

Victory is in my veins