hier mal meine Shirts:

Links das Polo und rechts das Shirt.
Das Polo ist etwas "grauer" nicht so farbintensiv wie das Shirt. Bin gespannt wie lange die Aufdrucke halten

Grüße
Wenn noch ein Nacktes, ohne Nummer und Namen, rumliegt und das in Größe M, würde ich's nehmen, bevor du drauf sitzen bleibst oder es schlecht wird.Wolfgang vom BO hat geschrieben:Noch ein mal ein Hinweis an alle Besteller.
Es bringt nichts wenn ihr ein Shirt bestellt, eine Mailaddi angebt und dann nicht in euer Postfach schaut!
Trotz mehrmaliger Erinnerung per Mail liegen hier immer noch bestellte Shirts rum.
Diese gehen erst nachZahlungseingang raus!
Es bringt auch nichts, die Bestellung mehrmals zu machen, diese werden dann nicht angenommen.
Leider gehöre ich zu den betroffenen Vollidioten .............Wolfgang vom BO hat geschrieben:Noch ein mal ein Hinweis an alle Besteller.
Es bringt nichts wenn ihr ein Shirt bestellt, eine Mailaddi angebt und dann nicht in euer Postfach schaut!
Trotz mehrmaliger Erinnerung per Mail liegen hier immer noch bestellte Shirts rum.
Diese gehen erst nachZahlungseingang raus!
Es bringt auch nichts, die Bestellung mehrmals zu machen, diese werden dann nicht angenommen.