schinnerhannes hat geschrieben:Ich sach nur:
Die meisten "RR"-treiber bräuchten nix - rein gar nix - zu ändern um den Stiefel den sie fahren so weiter zu fahren !!!
Weder Fahrwerk, Auspuff noch Reifen ! Alles könnte serienmäßig bleiben.
Ich weiß gar nicht für wen u. was ich mit 200 PS und mehr das Ding vorne mit nem 15-er Ritzel bestücken muß![]()
![]()
![]()
Manchmal oder in dem Falle "meist" ist WENIGER MEHR![]()
Ist aber nur meine persönliche, unbedeutende Meinung - Punkt
Übersetzung Bmw s 1000 rr ...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Übersetzung Bmw s 1000 rr ...
Kontaktdaten:
Es gibt immer einen Schnelleren
-
- stigskunky Offline
- Beiträge: 57
- Registriert: Sonntag 18. September 2011, 19:13
Re: Übersetzung Bmw s 1000 rr ...
Kontaktdaten:
Besten Dank für alle förderlichen Hinweise.
Punkt.
Punkt.
Re: Übersetzung Bmw s 1000 rr ...
Kontaktdaten:
Saw100 hat geschrieben:Serie 118
Meine 120
Als ich noch in der Bravo rumgeblättert habe, schrun Dr. Sommer das es auf die Länge nicht ankommt.
Ist nen halbes Jahrhundert her.
Ich kann euch nun veratten Sie/Er hat gelogen.
Länge läuft. 120 Glieder. Seit 35000 km.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........