Villeicht hilft dir folgende Aufstellung aus meinem Haushalt,
um die Winterdepressionen zu überwinden. Du bist nicht allein!
Nichtarbeitende Frau: Ja
8 Wochen alter Sohn: Ja
Haus : Nein
im Winter aufzünden : Nein
im Sommer aufzünden: hoffentlich 2-3 mal
Urlaub : Nicht die Spur
Du sprichst mein Leben an.
Wohnung in Zürich: sauteuer
Auflage der Stadt: neue Heizung
Frau: arbeitslos mit 31 Karenztagen
Tochter. 51/2 Monate, schläft i Zimmer und verhindert aktiv alles
Aufzünden nächstes Jahr: reichlich und gnadenlos
Noch wegen den PVM. Ich habe die von Franz Scherrer gesehen. Nach drei Monaten sind an der hinteren Fege gleich drei von fünf Speichen komplett gerissen.
John`ek hat geschrieben:Wer von Euch Nasen hat eine Frau, die nicht arbeitet, ein Kind, ein Haus das er abbezahlt und ist trotzdem nach Spanien zum Aufzünden gedüst..........
meine Frau kauft sich in solchen Situationen immer Schuhe, da denke ich wird es schon okay sein, wenn ich mir mal nen Satz Magnesium-Räder holle, oder?
Pahh, da hat es dich doch noch gut getroffen.
Meine will akut ´ne neue Küche mit allem Schnickschnack.
Da sollte ich wohl ein neues Eisen verdienen, oder?
John`ek hat geschrieben:Wer von Euch Nasen hat eine Frau, die nicht arbeitet, ein Kind, ein Haus das er abbezahlt und ist trotzdem nach Spanien zum Aufzünden gedüst..........der Penner soll sich jetzt melden, oder noch besser per PN mir verraten wie das geht.
@John'ek
hoffe irgend ein Pillermannsausack hat dir ne pn geschickt wo drinnsteht wie er das macht (bitte an mich weiterleiten) denn ich will auch mal nach spanolien auffzynden aber mich hat das leben noch härter getroffen wie dich denn ich hab noch nen Kater dh.ich muß mir nicht mal mehr einen ansaufen
@ApriliaAndy
du bist der lebende beweis das männer mind. doppelt so lang an den auswirkungen einer schwangerschaft zu knabbern haben wie frauen...
kurz gesagt du wirst eher aufzynden als ,sorry but thats live..
axso allen nochn guten rutsch...
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!