Wenn es um Reifentemperaturen geht kann der S20 Kotfluegelhartmut nicht fehlen....Hartmut59 hat geschrieben:Ich finde die Idee von Pascal spannend und es k... mich an, dass einzelne Kollegen bei solchen Anfragen nur destruktive, herablassende oder sonstwie dämliche Antworten auf Lager haben.
Weisst du Hartmut was mich ankotzt? Das sind Leute wie du die absolut null Ahnung haben aber überall mitlabern möchten. Der einzige komplett sinnfreie Pst in diesem Fred komt nämlich von dir.
Ich kann in diesem Fred keine destruktiven Antworten finden.. Dem Fragesteller wurden ein paar Links geschickt und es wurde ihn darauf aufmerksam gemacht dass die Billigvariante keinen Sinn macht wenn er reale Ergebnisse erzielen möchte. Es wurde ihn ebenso darauf hingewiesen dass viele Leute sein Unterfangen als komplett sinnfrei sehen was auch eine Meinung ist die berechtigt ist geschrieben zu werden.
Die Realität und die Wahrheit sind nun scheinbar etwas zu hart für deine Psyche deshalb schlage ich vor du baust dir ein paar Temperatursensoren unter deinen Kotflügel gekoppelt an einen Elektromotor der dir deine Räder alle 2 Minuten wendet damit sie ja keine zu hohen Temperaturen ertragen müssen. Pass aber auf dass du keine Racingsensoren kaufst denn die liefern erst ab 45Grad Ergebnisse, Temperaturen die deine Reifen wohl während der fahrt nie erleben werden..
Leute die ehrliche Antworten nicht ertragen können sind schuld daran dass es heute nicht mehr die Gruppen schnell mittel und langsam gibt sondern "Sportfahrer, Racer und schnelle Racer". Wegen solchen Leuten bleibt auch niemand mehr in der Schule sitzen sonder wird "anders orientiert". Wegen solchen leuten bekommt man heute keine 6 mehr wenn man nix kann sondern kriegt ein trauriges Männchen auf den Test gemalt.....
Das Leben ist nunmal hart wenn man der Realität ins Gesicht schaut und nicht immer die rosa Brille aufhat Hartmut