2006 kein Pezibär auf dem Pann oder das Ende der Spirale!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wurde mein Komentar eigentlich auch gelöscht und wenn ja, wieso eigentlich? Ich habe keinen beleidigt oder persönlich angegrifen........in meinen Augen wäre es ein bißchen viel Zensur. Der Beitrag war rein informativ gehalten (dachte ich)!
Gruss
John'ek
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
kann sein, dass ich ihn auch gelöscht habe. Entweder aus Versehen, oder weil er vom Lesefluß einfach nicht mehr reingepaßt hat.
Ich hasse es, wenn man Beiträge löschen soll, aber in dem Fall war es denke ich angebracht. Ich will aber auch keine direkten Beleidigungen hier lesen, wie "Du Idiot" o.ä..... Das war absolut daneben!
kann sein, dass ich ihn auch gelöscht habe. Entweder aus Versehen, oder weil er vom Lesefluß einfach nicht mehr reingepaßt hat.
Ich hasse es, wenn man Beiträge löschen soll, aber in dem Fall war es denke ich angebracht. Ich will aber auch keine direkten Beleidigungen hier lesen, wie "Du Idiot" o.ä..... Das war absolut daneben!
ja, so richtig astrein war das wirklich nicht, was sich mmmeiki und connader da an die Hitzköpfe geworfen haben.Chris hat geschrieben:Hallo Andreas,
Aber hättest ja mal nen Warnschuss bringen können und dann erst löschen?
@mmmeiki
ich konnte da nichts aggressives mehr entdecken
Gruß
Thomas
-
- dude Offline
jeder hat ja die forenregeln gelesen...
@ mmmeiki
im moment bist du derjenige der kein ende findet...
jeder hat ja die forenregeln gelesen...
@ mmmeiki
im moment bist du derjenige der kein ende findet...
Da hast du wohl recht Dude aber selber erkenne ich dies natürlich auch und konnte in dem Moment nicht über meinen Schatten springen.
Das ist warscheinlich der dicke Hals den ich immer noch habe der aber verschwinden sollte.
Mit Provokation kommt eh keiner weiter und somiteinen dicken .(punkt)
Das ist warscheinlich der dicke Hals den ich immer noch habe der aber verschwinden sollte.
Mit Provokation kommt eh keiner weiter und somiteinen dicken .(punkt)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
beruhig Dich erstmal wieder, geh ein paar Schneebälle werfen, und dann poste wieder. Es kann nicht sein, dass Du mich bittest die Beiträge zu löschen, und dann wieder Öl ins Feuer wirfst.
Ich kann bei Connader keinen persönlichen Angriff finden.
Laßt es nun gut sein, denn so war der Thread sicher nicht gedacht.
Danke
beruhig Dich erstmal wieder, geh ein paar Schneebälle werfen, und dann poste wieder. Es kann nicht sein, dass Du mich bittest die Beiträge zu löschen, und dann wieder Öl ins Feuer wirfst.
Ich kann bei Connader keinen persönlichen Angriff finden.
Laßt es nun gut sein, denn so war der Thread sicher nicht gedacht.
Danke
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
lol, wie asozial wie peinlich, wie dumm!CR hat geschrieben: Da wird dann der Mario vom Restaurant erst was jammern...Das ist der einzige, dem ich das wünsche, daß keiner mehr kommt! Hat uns der doch dieses Jahr vollgejammert, daß die "deutschen Arschlöcher" (wörtlich) immer Grillen und selber essen mitbringen, anstatt bei ihm zu essen!

Unser Schorf soll Döner werden!