Ich vermute, er meinte "auftritt". Auf Dichtigkeit achten wir schon3._#34 hat geschrieben:Bitte was? Sorg doch einfach vorher dafür, dass deine Bremse dicht ist...Ausreden-König hat geschrieben:falls nochmal etwas austritt dies im Rennen zu korrigieren.

Auch die Lehre hat er nun inzw. angenommen und schon klappt es ganz gut.3._#34 hat geschrieben:Die Beschwerden über die ach so schlechte Bremse der GSX-R konnte ich noch nie nachvollziehen.Ausreden-König hat geschrieben:Ich fahre aber auch mit den Serienbremszangen von der GSX-R. Im Winter werden sie noch einmal komplett zerlegt und neu abgedichtet. Ich denke dann ist das Problem hoffentlich komplett weg.
Ich habe selbst zu meiner IDM-Zeit nie Probleme mit der originalen Bremse gehabt. Regelmäßige Wartung und sauberes Entlüften hilft da weiter.
Auch bei meiner Kawa von 2006 gibts keine Probleme...
Jungs, haltet eure Bremsen sauber...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Bremse meiner 2004er R6 gegen die GSX-R K6 echt um Längen besser war. Auch nach 1000mal entlüften und penibelstem Reinigen, war kein klarer Druckpunkt vorhanden. Man konnte den Hebel, nach dem man vollen Druck anliegen hatte, immer noch ein kleines Stück weiter ziehen. Langt zum harten Bremsen, aber ist schlecht for the brain

Nachdem ich nun von der Nissin- auf die Brembo-Bremspumpe gewechselt habe bin ich glücklich