A Fahrer der Kl. 2 müssen grundsätzlich
mind. eine B-Inter-Lizenz besitzen
(Bezug über DMSB, für ausländische
Fahrer genügt die jeweilige nationale
Lizenz).
...gilt für Klasse 1,2,3 ...der Rest kann anscheinend ohne
für Klasse 1 muss man jetzt zwei Rennergebnisse nicht älter als 12 Monate beifügen ...
Nur scheisse das ich seit dem Letzten Fhr nirgends gefahren bin
wird also dieses Jahr nix!!
knuddel hat geschrieben:...na, das wird ja immer lustiger...
A Fahrer der Kl. 2 müssen grundsätzlich
mind. eine B-Inter-Lizenz besitzen
(Bezug über DMSB, für ausländische
Fahrer genügt die jeweilige nationale
Lizenz).
...gilt für Klasse 1,2,3 ...der Rest kann anscheinend ohne
Was ist denn ne Inter-B Lizenz? Hab ich noch nie gehört. Und falls diese wirklich erforderlich ist, wie viele Fahrer treten dann an? Ich habe auch wieder überlegt, nach meinem Debüt 2009, aber eine Inter-B Lizenz besitze ich nicht. Nur die stanard C-Lizenz.
vielleicht starte ich auch mal wieder dort....jedoch das mit der B-Lizens treibt ja die Kosten hoch....
jedoch steht ja geschrieben.....bei ausreichender Rennerfahrung Hinnink anrufen...
Rossifumi hat mail vom Hinni bekommen, daraus liest sich das ganze dann schon wieder etwas einfacher als in den offiziellen Teilnahmebedingungen. Ich gehe davon aus das die Organisatoren vom FHR wohl schon viele nachfragen bzgl. der Lizenz bekommen haben, da es in der Email heißt das die formulierung in den Regularien wohl nochmal überarbeitet wird. Ich denke dazu wird es dann in den nächsten tagen wohl neue, offizielle Infos bzw. überarbeitete Zulassungsvorrausetzungen geben.
Ich hab jedenfalls gerade meine Nennung abgeschickt und freue mich schon
Auch wenn ich das überholverbot fürs freie Training ziemlich daneben finde.
Aber gut, nach dem tragischen Unfall dieses Jahr waren strengere Auflagen ja zu erwarten.