Gut, dann erkläre mir mal warum.Basa hat geschrieben:solche aussagen gehören verboten...Michael hat geschrieben:Sonne ScheiXX!
Solche "Rennstrecken" gehören verboten!
tödlicher unfall in Macao
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Vor allen Dingen: Warum andere bevormunden weil man selbst nicht bereit wäre das Risiko einzugehen für das sich die Fahrer BEWUSST entschieden haben?
Nicht falsch verstehen, solche Nachrichten schlagen mir schwer auf den Magen, aber wer, wann, wo aufzündet entscheidet derjenige zu guter letzt selbst!
Traurige Grüße:
Klaus
Nicht falsch verstehen, solche Nachrichten schlagen mir schwer auf den Magen, aber wer, wann, wo aufzündet entscheidet derjenige zu guter letzt selbst!
Traurige Grüße:
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus69 am Montag 21. November 2005, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
nicht gelesen.Basa hat geschrieben:@Michael
hast du die übersetzung von Mäddie nicht gelesen,
Mach mal halblang du clown!Basa hat geschrieben: oder verstehst du es einfach nicht ???
siehe obenBasa hat geschrieben: etwas nur verbieten zu wollen weil man es nicht versteht oder nicht verstehen will...
Das soll Menschenleben retten. Gefährlich Rennstrecken gehören verboten, basta. Es wird immer unvernünftige geben, die da trotzdem fahren, aber auch die muss man schützen.Basa hat geschrieben: was soll das bringen, wo soll das hinführen ???
erklär mir das mal...
Ein anderes Beispiel:
Jeder weiß wie gefährlich Heroin ist.
Würdest du eine Abgabe im Supermarkt befürworten, weil ja eh alle wissen, dass man sowas besser nicht nimmt?
Unser Schorf soll Döner werden!
Irgendwie bist du ja wohl der Clown.Michael hat geschrieben:nicht gelesen.Basa hat geschrieben:@Michael
hast du die übersetzung von Mäddie nicht gelesen,
Mach mal halblang du clown!Basa hat geschrieben: oder verstehst du es einfach nicht ???
siehe obenBasa hat geschrieben: etwas nur verbieten zu wollen weil man es nicht versteht oder nicht verstehen will...
Das soll Menschenleben retten. Gefährlich Rennstrecken gehören verboten, basta. Es wird immer unvernünftige geben, die da trotzdem fahren, aber auch die muss man schützen.Basa hat geschrieben: was soll das bringen, wo soll das hinführen ???
erklär mir das mal...
Ein anderes Beispiel:
Jeder weiß wie gefährlich Heroin ist.
Würdest du eine Abgabe im Supermarkt befürworten, weil ja eh alle wissen, dass man sowas besser nicht nimmt?
Heroin und Supermarkt.
Man man man was vergleiche..................

MfG Michael
Die Bevormundung sollte aber irgendwo ihre Grenzen haben.
Wie sieht es deiner Meinung nach mit so mancher Extremsportart aus?
Oder Moppedfahren auf der Landstrasse?
Willste das auch alles verbieten um die Menschen vor sich selbst zu schützen?
Da kannste gleich alles verbieten.
Jeder sollte doch wohl sein Leben selbst in die Hand nehmen dürfen und tun und lassen was er will.
Es lebe die Selbstbestimmung
Wie sieht es deiner Meinung nach mit so mancher Extremsportart aus?
Oder Moppedfahren auf der Landstrasse?
Willste das auch alles verbieten um die Menschen vor sich selbst zu schützen?
Da kannste gleich alles verbieten.
Jeder sollte doch wohl sein Leben selbst in die Hand nehmen dürfen und tun und lassen was er will.
Es lebe die Selbstbestimmung

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.