Wir stehen nun mal auf Sex,Rock n Roll und alles was schnell ist.Ich hätte auf das Thema in PS garnicht geantwortet hat in dem Blatt eh nichts zu suchen aber was macht man nicht alles um das Blatt voll zu bekommen

Ich glaube kaum, dass es mittlerweile viele PS Leser hier noch unterwegs sind.Ironmaiden hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen, dass eh nur die Leute den Beitrag lesen, die auch die PS Kolumne im Juliheft kennen - mein Fehler.
*zustimm*!!Paul23 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es mittlerweile viele PS Leser hier noch unterwegs sind.Ironmaiden hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen, dass eh nur die Leute den Beitrag lesen, die auch die PS Kolumne im Juliheft kennen - mein Fehler.
Und die machen keine Boden Photos, na ja ich weiß nicht.Fira hat geschrieben:*zustimm*!!Paul23 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es mittlerweile viele PS Leser hier noch unterwegs sind.Ironmaiden hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen, dass eh nur die Leute den Beitrag lesen, die auch die PS Kolumne im Juliheft kennen - mein Fehler.
FASTBIKE, nothing else
Peter, des is mir so ebbes von schnuppe, die sind für mich eh uninteressant!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und die machen keine Boden Photos, na ja ich weiß nicht.![]()
Ist sicherlich grenzwertig, aber andererseits sind da ja nun keine Spy-Kameras im Asphalt eingelassen, sondern da liegt einer mit ner Kamera direkt neben ihnen rum.Ironmaiden hat geschrieben:Es geht mir aber zu weit, wenn unter die Röcke fotografiert / gefilmt wird, das ist meine Meinung, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wenn jemand das sehen will - bitte sehr!