ein kleines aber nicht unbedeutendes Detail sei jedoch angemerkt:
Richard Kies ist und war zu keiner Zeit Profi-Rennfahrer. Deswegen sei mir die Anmerkung erlaubt das hier Bratwürste mit Brembo-Bremskolben verglichen werden, das hilft keinem.
Um zu kritisieren muss man nicht auf gleicher Ebene stehen -. seit wann ist das denn bitte so?? Soll ich jetzt auch sagen "toller letzter Platz, Ivan silver, grandios, es gibt nichts zu meckern", nur, weil ich selber nie so schnell sein werde? Darf man Politiker nicht kritisieren, ohne selber in der Politik zu sein? Ne Mutter nicht verurteilen, wenn sie eines ihrer Kinder schlägt, weil ich selber keine habe...das ist doch haarsträubend...
Jeder hat eine Urteilsfähigkeit, wenn er sich etwas mit einer bestimmten Materie beschäftigt - und das machen wir hier alle - und somit darf man auch seine Meinung zu den Leistungen äußern.
Joa, aber es sollte auch jeder vernehmen können, dass die von LCR hart Arbeiten und versuchen das Bike nach vorne zu bringen.
Dabei versuchen sie den Weg über eine andere Bremsanlage - ein nicht unbedeutenes Bauteil einer MotoGP Maschine, glaube ich - und es funzt nicht sofort 100%. Das Ganze dann als Ausrede hinzustellen ist in meinen Augen nicht wirklich objektiv.
Es haben doch alle gesehen, wie Bradl am Anfang "gefressen" wurde. Woran soll es denn sonst gelegen haben wenn nicht an den neuen Bremsen!?
Was einige hier von Bradl auf dem gegenwärtigen Bike/Team abverlangen ist doch echt albern, lächerlich !
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
shot99 hat geschrieben:
Gib dem Bradl doch mal Dein Moped.
Der nimmt Dir auf dem Sachsenring mit Deinem Bike mindestens 20 Sekunden in einer Runde ab. und wird Dich in der sechsten Runde überunden.
Glaub ich kaum
Jeder der halbwegs Moped fahren kann bekommt vom Bradl keine 20 sec eingeschenkt
Was fährt ein HobbyRacer am Sachsenring? Sagen wir mal 1.30 +- und was fährt ein Bradl? Also kannst es dir selber ausrechnen
Und dass ein Bradl gut ist, steht außer Frage. Nicht umsonst fährt er MotoGp. Aber er ist halt nicht so gut wie ihn manche gerne hätten. Aber das Problem zieht sich ja schon seit der Moto2 durch seine Karriere. Es ist halt einfach schwer neben einem MM zu glänzen
Zuletzt geändert von Chris86 am Freitag 12. Juli 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.